Der Sturm...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Umgefallene/ ausgerissene Bäume und Büsche, fliegende Ziegel, kaputte Fenster ectectect...

Hier sieht es aus wie in einem Katastrophengebiet :(
Und es ist absolut kein Ende in Sicht.

150 km/h sind es hier nun und ich sollte noch arbeiten gehn nachher.

Ich kann nichtmal mehr das Fenster aufmachen, ich finds nicht mehr lustig, mein Fensterladen flog runter, ein paar Ziegel flogen vom Dach :(
Ich hoff das Dach stürzt nicht ein
Auerha! Mußte denn arbeiten? Kannst nich absagen?
 

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
40
Hessen
Hier hat´s eben die Abdeckung vom Lüftungsschacht im Bad rausgehauen. Das Ding ist jetzt total verbogen und mein Bad voll mit Blättern, Staub und Putz. :mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Eigentlich hätte ich heute frei, sie riefen mir aber jedoch vor 3 Tagen an und fragten ob ich heute Nacht kommen könnte, weil viele Aufträge da sind. Ich geh ja auch gern dahin, aber doch nicht heute. Ich hoff mal dass der Sturm etwas weniger wird bis 21:30.
Meinst die verstehen das nich, wenn das bei euch so weiterwütet? Na also ich würd da nich mehr aussem Haus gehn.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hier ist es zwischenzeitlich recht still, dann kommen wieder ein paar kräftige Böen. In der Umgebung hat es manchen Gebäuden die Dächer abgerissen, hier regnet es auch Ziegel, zwei Straßen weiter sind 30 Bäume umgekippt.

Naja, aber so schlimm ist das alles auch nicht, wenn man schön im Haus bleibt...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
hmm also starker wind sau viel regen .... aber sonst ? als friese kennt man das und muss nicht so einen "wind" drum machen wie radio und fernsehen es tun .. fehlt nur noch das die sagen leute macht eure bunker voll und verschanzt euch darin
Na ja, wenn Teile des Bahnhofsgebäudes in deiner Nachbarschaft einschlagen, dann ist das schon ein richtiger Sturm. :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn es die Inseln zerfleddert dann auch...:D

Das Wasser in Hamburg wird in etwa so hoch wie 1976...das ist dann nicht mehr wirklich lustig. Das gibt dann wieder eine neue Bronzetafel im Ballroom :D :D

Aber auch nicht wirklich gefährlich hier. An der Küste direkt sieht es schon schlimmer aus. Mittlerweile fährt in ganz Deutschland GAR keine Bahn mehr...Hui... Mir deucht, weiter im Süden ist es weitaus schilmmer...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.252
12.592
168
Metalfranken
Ich denk mir nur grad:


Was da noch auf uns zukommt in den nächsten Jahrzehnten.........an sowas werden wir und wohl gewöhnen müssen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wir haben seit ca. einer Stunde Katastrophenalarm. Der Orkan soll die Spitze um Mitternacht plusminus 2 Stunden erreichten. Hoffentlich halten diese Dächer in der Siedlung den Wind aus, wäre nicht das erste Mal, daß es die aushebelt. :rolleyes: