Der Sturm...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Aber auch nicht wirklich gefährlich hier. An der Küste direkt sieht es schon schlimmer aus. Mittlerweile fährt in ganz Deutschland GAR keine Bahn mehr...Hui... Mir deucht, weiter im Süden ist es weitaus schilmmer...
Zwischen uns und der Nordsee liegt ja auch nur Holland, was soll denn da den Wind abschwächen? :D:D:D Wahrscheinlich kommt der Sturm auch eher von Westen als von Norden, oder?

Ich denk mir nur grad:


Was da noch auf uns zukommt in den nächsten Jahrzehnten.........an sowas werden wir und wohl gewöhnen müssen.
Solange es so bleibt, geht's (wie gesagt, bei meinen Ellis ist in jedem Frühjahr und jeden Herbst Sturm). Aber wenn sich die Tornados etc. häufen, dann wird's häßlich.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Oh mann, jetzt gehts wieder los!!!!:eek: :eek: :eek:
Mein Fenster ist kaputt. Das steckt nur noch in einer Angel. So springt es bei starken Böen an der unbefestigten Stelle 5 cm aus dem Rahmen!

Angst!!!!

ach du scheiße :eek: davor habe ich auch angst, ich hab so annodazumalfenster von kurz nachm kriech ..... sind die fensterscheiben wenigstens noch drinne ?!
 
L

Lord Soth

Guest
Oh mann, jetzt gehts wieder los!!!!:eek: :eek: :eek:
Mein Fenster ist kaputt. Das steckt nur noch in einer Angel. So springt es bei starken Böen an der unbefestigten Stelle 5 cm aus dem Rahmen!

Angst!!!!

Heidewitzka! :eek:

Hoffentlich passiert nich noch mehr! :(
*tröst*


Da bin ich ja froh, daß hier letztes Jahr neue, stabile Fenster eingesetzt wurden.... davor hat's bei kräftigem Wind schon immer gezogen wie Hechtsuppe. :rolleyes: :(
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
Na ja, wenn Teile des Bahnhofsgebäudes in deiner Nachbarschaft einschlagen, dann ist das schon ein richtiger Sturm. :)

ne sind hier noch nicht eingeschlagen .. ich verfolge die nachrichten gerade nicht aber man hat mir erzählt das es da einen bahnhof übel erwischt haben woll .. wo warn das ?
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Nachdem mein Auto eben frisch aus der Werkstatt gekommen ist..und nur kurz in ner Parkbucht abgestellt wurde..hat es ein riesiger Baum erschlagen..Totalschaden..ich könnte nur heulen :(