Drei Bratwürstchen auf den Elektrogrill geschmissen und dann schön ins Brötchen gepackt - lecker
Damit kann man grillen?
Nein. Das ist wie alkoholfreies Bier oder Tofu-Würstchen.
Ich wollte heute Abend mal Fisch grillen. Hat jemand hier schon irgendwelche Erfahrungen gemacht, welcher Fisch sich besonders eignet oder wie man einen Fisch am besten zubereiten kann ?
Ich mag gerne Lachs.....Ich wollte heute Abend mal Fisch grillen. Hat jemand hier schon irgendwelche Erfahrungen gemacht, welcher Fisch sich besonders eignet oder wie man einen Fisch am besten zubereiten kann ?
Pope und ich hatten neulich ne 2kg Lachsforelle. Selber filetiert und dann portionsweise in Alufolie. Z.B. einfach zu jedem Teil ein Stück Kräuterbutter mit rein, oder Rosmarin, Pfeffer, Zitrone... Kann man fast nichts verkehrt machen. Das war zum Niederknien...!
Toll sind aber auch ganze Doraden oder Wolfsbarsche. Ziemlich wenig Gräten und sehr sehr leckeres Fleisch. Die schmecken mir am besten mit einem Zweig Rosmarin und etwas Knoblauch im Bauch. Natürlich immer Pfeffer und Salz.
Ganz normale Regenbogenforellen sind aber auch superlecker und sicher das Günstigste in der Anschaffung.
Ich wollte heute Abend mal Fisch grillen. Hat jemand hier schon irgendwelche Erfahrungen gemacht, welcher Fisch sich besonders eignet oder wie man einen Fisch am besten zubereiten kann ?
Fischstäbchen im eigenen Sud.Auch ein Genuss.