Der "So! Jetz wird gegrillt mit lecker Fleisch und Salate und Biieerr...aaah"..Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.818
63.276
158
Ich auch.....aber ich plane abzunehmen und da is grillen eher etwas kontroproduktiv :o:(

:D
Das kümmt drauf an....an sich kann man auch kaloriensparend grillen, musste halt fette Salate weglassen, dafür zum Fleisch grünen Salat und gegrilltes Gemüse, Weißbrot auch weglassen, dann isses kein Problem...Naja, das Bier sollte man halt weglassen, aber das geht beim Grillen schlecht...:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das kümmt drauf an....an sich kann man auch kaloriensparend grillen, musste halt fette Salate weglassen, dafür zum Fleisch grünen Salat und gegrilltes Gemüse, Weißbrot auch weglassen, dann isses kein Problem...Naja, das Bier sollte man halt weglassen, aber das geht beim Grillen schlecht...:D

Ich ersetze beim grillen auch gerne mal die Salate durch einfach noch mehr Fleisch....und wie ist das? :confused::D

Und du hast Recht...ohne Bier geht das irgendwie auch nicht.

Hex

4 März 2004
243.818
63.276
158
Ich ersetze beim grillen auch gerne mal die Salate durch einfach noch mehr Fleisch....und wie ist das? :confused::D

Und du hast Recht...ohne Bier geht das irgendwie auch nicht.
Das macht nix, solange du zum Fleisch keine fetten Salate isst, wie zum Beispiel Nudelsalat oder Kartoffelsalat, dann ist das völlig okay....:)

Japp, Bier gehört einfach dazu.....:D

Hex

4 März 2004
243.818
63.276
158
Achja und natürlich Putenfleisch oder Putensteaks am besten, kein Bauch oder sowas....da kann man echt viel von reinschaufeln und hat kaum Kalorien!:)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das macht nix, solange du zum Fleisch keine fetten Salate isst, wie zum Beispiel Nudelsalat oder Kartoffelsalat, dann ist das völlig okay....:)

Japp, Bier gehört einfach dazu.....:D

Naja, wir haben uns heute schon auf Omelettes geeinigt und morgen gibts mal wieder ein leckere Gemüsepfanne. Ist ja auch nicht schlecht :)

Und ich hab jetzt mal wieder den Geschmack für Fisch entdeckt. Gestern gabs echt total leckeres Pangasiusfilet mit Risotto :)

Hex

4 März 2004
243.818
63.276
158
Naja, wir haben uns heute schon auf Omelettes geeinigt und morgen gibts mal wieder ein leckere Gemüsepfanne. Ist ja auch nicht schlecht :)

Und ich hab jetzt mal wieder den Geschmack für Fisch entdeckt. Gestern gabs echt total leckeres Pangasiusfilet mit Risotto :)
Ohjaaa...ich liepe auch Fisch und esse auch oft Fisch, bestimmt dreimal die Woche...Pangasiusfilet mag ich auch sehr gerne, einfach nur schön leicht gebraten mit bisschen Tomatenstücken, Schuss Weißwein dazu und lecker Basilikum...dazu einfach nur Reis! Sehr leicht und sehr lecker! Oder auch ein Ruccolasalat, der paßt auch gut zum Fisch!:)
Ich hab meistens Pangasius oder Lachs....:)

Hex

4 März 2004
243.818
63.276
158
Naja, ich denk auch mal, wir werden den Sommer auch garantiert nicht ganz ohne Grillen überstehen....da werd ich mir auch deine Ratschläge zu Herzen nehmen ;)
Japp, immer schön auf Mama Hex hören...*chrchr*:D
Also mit grillen und leicht und wenig Kalorien kenn ich mich aus....;)
Und übrigens da wirs grad vom Fisch haben, der ist auch super zum grillen...
Lachs schön in Alufolie mit Tomatenstückchen und Basilikum, ein Traum!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.659
10.313
168
43
Braunschweig
Ich lege jetzt ersmtal ne Grillpause ein. In den letzten 3 Tagen immerhin 7 mal gegrillt. Das lang mir jetzt fürs erste. :)