der-senioren-bitten-um-orientierungshilfe-thread(oder baerbael sagt mal wieder hallo)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
dieses Jahr leider nich....danke der Nachfrage, mir gehts gut...und selbst?:)
Schon an die Änderungen im Forum gewöhnt? :D

ich hatte kurz überlegt, hätte sogar urlaub gehabt, aber ich hab dann doch lieber einen auf entspannt gemacht.:rolleyes:

bin zur zeit immer etwas arg gestresst und genervt wegen meiner arbeit und dem nebenjob und allem anderen, was mich nebenbei so belastet an aufgaben.

aber jetzt hab ich erst mal urlaub und werde mal sehen, was ich an der situation ändern kann!

das forum scheint jetzt irgendwie mehr funktionen zu haben, die mich doch sehr an myspace erinnern.

naja...vbulletin halt! ich finds ganz ok, hab aber noch nicht genauer gekuckt, was alles neu ist.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.005
63.400
158
ich hatte kurz überlegt, hätte sogar urlaub gehabt, aber ich hab dann doch lieber einen auf entspannt gemacht.:rolleyes:

bin zur zeit immer etwas arg gestresst und genervt wegen meiner arbeit und dem nebenjob und allem anderen, was mich nebenbei so belastet an aufgaben.

aber jetzt hab ich erst mal urlaub und werde mal sehen, was ich an der situation ändern kann!

das forum scheint jetzt irgendwie mehr funktionen zu haben, die mich doch sehr an myspace erinnern.

naja...vbulletin halt! ich finds ganz ok, hab aber noch nicht genauer gekuckt, was alles neu ist.
Japp, so ähnlich gings mir auch...hatte Urlaub zu der Zeit, aber letztlich doch nich hin, war mir irgendwie alles zu stressig und dann auch die Kohle knapp...etc....
zudem hab ich seit meiner Versetzung auch ne Menge Arbeit und komme zur Zeit kaum rum, auch weniger Zeit fürs Forum....naja....so ist das nunmal, nech?;)

Aber ich muss ja sagen, es freut mich mal wieder von dir zu hören....:) Man vermisst oft die "alten Forumler" hier......du bist mir aber immer noch gut in Erinnerung!:D

Von allen Forumsänderungen mal abgesehen, das lahmarschige ist jedenfalls gleich geblieben...:D, manche Tage geht ja hier fast nix mehr....und das sollte ja an sich laut Admins durch die Löschung der großen Threads behoben werden, naja...wird sich schon noch einpendeln irgendwann....
die Freundeslisten sind niedlich, wa?:D
Haste dat schon gesehen?:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Japp, so ähnlich gings mir auch...hatte Urlaub zu der Zeit, aber letztlich doch nich hin, war mir irgendwie alles zu stressig und dann auch die Kohle knapp...etc....
zudem hab ich seit meiner Versetzung auch ne Menge Arbeit und komme zur Zeit kaum rum, auch weniger Zeit fürs Forum....naja....so ist das nunmal, nech?;)

Aber ich muss ja sagen, es freut mich mal wieder von dir zu hören....:) Man vermisst oft die "alten Forumler" hier......du bist mir aber immer noch gut in Erinnerung!:D

Von allen Forumsänderungen mal abgesehen, das lahmarschige ist jedenfalls gleich geblieben...:D, manche Tage geht ja hier fast nix mehr....und das sollte ja an sich laut Admins durch die Löschung der großen Threads behoben werden, naja...wird sich schon noch einpendeln irgendwann....
die Freundeslisten sind niedlich, wa?:D
Haste dat schon gesehen?:D

ja...das kommt mir bekannt vor. werkschutz im schichtdienst, tür im ballroom, mittlerweile hauptverantwortlicher beim nordcon und dann hatte man ja auch noch ne eigene wohnung und ne freundin und freunde, die beachtung wollen.:rolleyes:

da bleibt so einiges auf der strecke...besonders der elan was zu machen, wenn mann die wahl hat zwischen 4 tage sofa und 4 tage aktion!:o

mir fehlen die zeiten hier auch manchmal, insbesondere der regelmäßige kontakt mit den hamburger leuten und die überregionalen treffen. bin schon am überlegen, ob ich dieses jahr wieder ein hardcore-grillen mache im großen als ersatz für die nicht mehr stattfindenden hamburgpartys!:rolleyes:

und ja...die freundeslisten sind süß...haben die irgend einen sinn?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Na Baerbel, wie geht es dir.
Kannst dich wahrscheinlich nicht mehr wirklich daran erinnern, dass wir mal per PN Kontakt hatten. Du suchtest eine besondere Form eines Kreuzes zwecks Show.:eek::D:D:D:D

Sag mal, hat der Ballroom jetzt nach dem Umbau endlich ne Raucherecke oder juckt euch das nicht mehr nach der Entscheidung vom Bundesverfassungsgericht???
Letztes Mal, als wir da waren, wurde wegen ganz wenig Gästen beim Konzert die Veranstaltung einfach als Privatveranstaltung bezeichnet und das Rauchen freigegeben.:D;)

Karsten

W:O:A Metalgod
also ich war dieses jahr nicht so schlimm unterwegs, daß ich aus zweiter hand erfahren mußte wo ich war!;)

ich hatte kurz gezögert, ob ich als ihr backstage saßt beim cocktails schlürfen, kurz mit toffi mit komme, aber irgendwas sprach dagegen!:o

meine begleitungen glaube ich oder sowas...

schade eigentlich!:(

Ja toll....:mad:

Wenn ich ma wieder in HH bin setzt es was.

:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Na Baerbel, wie geht es dir.
Kannst dich wahrscheinlich nicht mehr wirklich daran erinnern, dass wir mal per PN Kontakt hatten. Du suchtest eine besondere Form eines Kreuzes zwecks Show.:eek::D:D:D:D

Sag mal, hat der Ballroom jetzt nach dem Umbau endlich ne Raucherecke oder juckt euch das nicht mehr nach der Entscheidung vom Bundesverfassungsgericht???
Letztes Mal, als wir da waren, wurde wegen ganz wenig Gästen beim Konzert die Veranstaltung einfach als Privatveranstaltung bezeichnet und das Rauchen freigegeben.:D;)

doch doch, ich erinnere mich durchaus noch!:rolleyes:

allerdings ist der hinweiß andreaskreuz ausschlaggebend gewesen!;)

im ballroom haben wir den keller seid bestehen des nichtraucherschutzgesetzes zum raucherraum unfunktioniert. ABER da der keller nach wie vor der backstagebereich ist bei konzerten bleibt bei live musik halt nur das draußen rauchen! oben wird es nie einen raucher bereich geben...es sei den die raucherpilze kosten unter 100€!:D

am 16. ist übrigens wiedereröffnung und ich mach auch tür!