der-senioren-bitten-um-orientierungshilfe-thread(oder baerbael sagt mal wieder hallo)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Nee, nen Sinn ham sie eigentlich nich.....Man sieht halt nur so offiziell wer wen gut leiden kann.....:D
Irgendwie bissken kindisch das Ganze, aber das scheint modern zu sein, ich kenns aus nem anderen Forum auch und überall bei My Space oder Icq etc. ist das ja auch mittlweile gängig.....naja, es stört ja nicht....;)
Man kann tolle lustige Sachen ins Gästebuch schreiben.....:D
Guckt man irgendwann aber auch nimmer rein....:rolleyes:

also freunde machen sinn bei myspace...sonst würdest du bei dem netzwerk keine sau mehr wiederfinden oder den überblick halten.

hab ich so ja schon kaum noch. ich hab "grad" mal 323 freunde. und zwar nur leute die ich kenne sowie band, die ich persönlich kenne weil ich schon mal für sie gearbeitet habe oder mit ihnen gesoffen habe...oder beides :rolleyes: und selbst da vergisst du ständig dich bei den leuten zu melden.

auf der anderen seite hat man so seine leute, die man selten sieht beisammen.

wobei das offene gespräch für viele und der dialog halt fehlt wie in einem forum!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
naja...back ist vielleicht übertrieben...ich schau mal rein:p

[QUOn fo halt nicht in köln sein!;)

patrik und ich können ja mal ein konspiratives treffen abhalten und schauen, wann es uns beiden paßt. dann könnten wir uns ja bei ihm treffen und vorglühen und dann los torkeln wie in alten zeiten.

vielleicht schaffe ich es dann ja auch mal rain wieder zu sehen!:o
Klein FO will aber gene ihren Freund besuchen und außerdem ist dann ein Festival in Köln :o

Rain hab ich auch eeewig nicht mehr auf dem Stromschlag gesehen, aber die seh ich ab und zu in der Uni :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Klein FO will aber gene ihren Freund besuchen und außerdem ist dann ein Festival in Köln :o

Rain hab ich auch eeewig nicht mehr auf dem Stromschlag gesehen, aber die seh ich ab und zu in der Uni :)

jup, genau. die bude war danach noch 1 jahr die gleiche mit jmd anders, aber seit neuesetem wohn ich direkt anne uni. :)

(und näher an der pumpe...)

:)

wenn FO und baerbael dann auch zeit haben steht einem stromschlag ja eigentlich nix im wege.....

also ich könnte mir das wohl frei machen...nur dann ist fo nicht dabei!:(

wann ist denn der nächste stromschlag danach?