black
W:O:A Metalmaster
nö...der 16.08. war schon lange vor der pause angesetzt!
ach sooo, als wir die Platten für den Tresen geholt haben, dachte ich, es wäre vergangenen Samstag...... wer lesen kann is
nö...der 16.08. war schon lange vor der pause angesetzt!
Hmmm, könnte man drüber nachdenken. Wir fassen das wohlwollend ins Auge.
hervorragend und selbst?
meine freundin zieht am 23. nach HH. wo treibst du dich denn rum, dass ich da auf jeden fall nicht hingehe
ach sooo, als wir die Platten für den Tresen geholt haben, dachte ich, es wäre vergangenen Samstag...... wer lesen kann is
also bis zum 27.08 hab ich noch urlaub!
wobei ich überlege, ob ich nach holland fahre...da liegt münster ja FAST auf dem weg!
sieht so ausmeinst du etwa, daß wir das offene astra doch bei mir und nicht bei dir trinken?!
Sach bescheid....
sieht so aus
Nee, nen Sinn ham sie eigentlich nich.....Man sieht halt nur so offiziell wer wen gut leiden kann.....und ja...die freundeslisten sind süß...haben die irgend einen sinn?
Nee, nen Sinn ham sie eigentlich nich.....Man sieht halt nur so offiziell wer wen gut leiden kann.....
Irgendwie bissken kindisch das Ganze, aber das scheint modern zu sein, ich kenns aus nem anderen Forum auch und überall bei My Space oder Icq etc. ist das ja auch mittlweile gängig.....naja, es stört ja nicht....
Man kann tolle lustige Sachen ins Gästebuch schreiben.....
Guckt man irgendwann aber auch nimmer rein....
Was???ich gucke ständig rein, ob mir die hex geschrieben hat. und dann steht da nichts und jedes mal stirbt ein teil von mir.
Was???
Hab ich da nich...?
*hektischguckengeht*
Gibbet doch nich......
Du bist doch noch sooooooo jong! Das musste dir aber schon merken können....das war schon so lange her, dass ich mich schier nicht erinnern kann.
Du bist doch noch sooooooo jong! Das musste dir aber schon merken können....
*wuschel*
Und nu lass uns nicht Baerbaels Thread hier zuspämmen!
doch, der ist dann da. wie die abendplanung allerdings aussieht, vermag ich noch nicht zu sagen sollte uns nach einem bier gelüsten, frag ich einfach nochmal nach, wo das am besten schmecktund am 23. geht ihr auch gleich abend noch los oder fallt ihr tot ins nicht aufgebaute bett?
oder ist klein raidri gar nicht hier an dem tag?