der-senioren-bitten-um-orientierungshilfe-thread(oder baerbael sagt mal wieder hallo)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hervorragend :D und selbst?

meine freundin zieht am 23. nach HH. wo treibst du dich denn rum, dass ich da auf jeden fall nicht hingehe :D :p

oh mein gott!

meinst du etwa, daß wir das offene astra doch bei mir und nicht bei dir trinken?!:p

wenn dann nur ballroom...und wenn ich denn dann doch mal nen freien tag habe, bin ich meist zu hause...aber WENN, dann bin ich überall!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.005
63.400
158
und ja...die freundeslisten sind süß...haben die irgend einen sinn?
Nee, nen Sinn ham sie eigentlich nich.....Man sieht halt nur so offiziell wer wen gut leiden kann.....:D
Irgendwie bissken kindisch das Ganze, aber das scheint modern zu sein, ich kenns aus nem anderen Forum auch und überall bei My Space oder Icq etc. ist das ja auch mittlweile gängig.....naja, es stört ja nicht....;)
Man kann tolle lustige Sachen ins Gästebuch schreiben.....:D
Guckt man irgendwann aber auch nimmer rein....:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.828
12.360
168
Nee, nen Sinn ham sie eigentlich nich.....Man sieht halt nur so offiziell wer wen gut leiden kann.....:D
Irgendwie bissken kindisch das Ganze, aber das scheint modern zu sein, ich kenns aus nem anderen Forum auch und überall bei My Space oder Icq etc. ist das ja auch mittlweile gängig.....naja, es stört ja nicht....;)
Man kann tolle lustige Sachen ins Gästebuch schreiben.....:D
Guckt man irgendwann aber auch nimmer rein....:rolleyes:

ich gucke ständig rein, ob mir die hex geschrieben hat. und dann steht da nichts und jedes mal stirbt ein teil von mir. :(

:D

Hex

4 März 2004
244.005
63.400
158
ich gucke ständig rein, ob mir die hex geschrieben hat. und dann steht da nichts und jedes mal stirbt ein teil von mir. :(

:D
Was???:eek:
Hab ich da nich...?
*hektischguckengeht*
Gibbet doch nich......:o

Edith sagt: Maaaaaaaan Onkelchen, hab ich doch gemacht! Warum erschreckste mich denn so!!!......*schnaub*

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
und am 23. geht ihr auch gleich abend noch los oder fallt ihr tot ins nicht aufgebaute bett?

oder ist klein raidri gar nicht hier an dem tag?
doch, der ist dann da. wie die abendplanung allerdings aussieht, vermag ich noch nicht zu sagen :) sollte uns nach einem bier gelüsten, frag ich einfach nochmal nach, wo das am besten schmeckt :D