Mhh heißt das ich muss weiterhin vorher alle Tuben Frei-Öl verstecken oder nicht?
du solltest alle deine körperöffungen und -falten vor mir verstecken!
Mhh heißt das ich muss weiterhin vorher alle Tuben Frei-Öl verstecken oder nicht?
du solltest alle deine körperöffungen und -falten vor mir verstecken!
hui!
eine toffi!
sag mal, ich habs echt nicht mehr geschafft deinen mann mal zu treffen!
aber die hitze hat mich auch wieder ganz oft und lange unterm pavillon gefangen gehalten!
wäre sehr fein! der Patrick hatte sowas in die Richtung bei Maiden auch versprochen... glaub ich...
jo, bin immer noch jedes Mal am Start, wenn's in der Disco ist. je nachdem, ob mein Kollege da ist, lege ich dann alleine oder halt mit ihm auf. oder ich hole zur Unterstützung den Pope oder Deadfirefly ran...
wie...der konnte bei maiden noch sprechen? unglaublich!
dann werd ich ihn mal anhauen und mitschleifen...dann hab ich ja auch gleich ne schlafgelegenheit.
wan nist denn nun eigentlich der nächste?
dann pack ich patrick nämlich gleich anne ohren und plan das!
das weiß ich, aber die kommt doch an und wann auch mal aus soltau raus, oder?
Was du gleich wieder denkstden sex?
die drogen?
die sm spiele?
den alkohol?
ach so...du meinst die 16 std nonstop arbeiten auf der aftershow party!
arbeitest du eigentlich am 16. oder willst du dich da auch nur besaufen?
...
gibt es hier überhaupt noch leute, die einen bezug zu mir haben...
oder haben wollen?
genau genommen ab und zu. so traf ich sie auf der hochzeit meines ex-mitbewohners letzten freitag. und sie hat ne menge zu tun. mit genügend vorausplanung läßt sich da bestimmt was machen.
äh...ja...
also nach dem ich mich durch einige kritik-schreds gewühlt habe und feststellen mußte, daß die qualität der aussagen der quantität gewichen ist und sich irgendwie dem level vieler festivalbesucher (der kategorie: was-ganau-hast-du-hier-zu-suchen?) angepaßt hat habe ich es mal riskiert in den talk bereich einen bick zu werfen.
und ich muß sagen:
HALLO?
kann hier jemand einen alten mann über die straße bringen zum senioren club?
man, kaum ist man mal ein paar monate abwesend, da tanzen hier die mäuse auf dem tisch!
gibt es hier überhaupt noch leute, die einen bezug zu mir haben...
oder haben wollen?
Der Umlaut befindet sich neben dem Doppelpunkt beim QWERTY- Tastatur. *berat*