der-senioren-bitten-um-orientierungshilfe-thread(oder baerbael sagt mal wieder hallo)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
wäre sehr fein! der Patrick hatte sowas in die Richtung bei Maiden auch versprochen... glaub ich...

jo, bin immer noch jedes Mal am Start, wenn's in der Disco ist. je nachdem, ob mein Kollege da ist, lege ich dann alleine oder halt mit ihm auf. oder ich hole zur Unterstützung den Pope oder Deadfirefly ran...


Waaaaas?
Wir haben uns bei Maiden gesehn?

Ich war also doch da!!

*freu*
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
den sex?

die drogen?

die sm spiele?

den alkohol?

ach so...du meinst die 16 std nonstop arbeiten auf der aftershow party!;)

arbeitest du eigentlich am 16. oder willst du dich da auch nur besaufen?:D
Was du gleich wieder denkst:o:D
Ich werde am 16. nicht arbeiten und auf jeden Fall vorbeischauen. Bin schon gespannt. Bist du dann da?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
...
gibt es hier überhaupt noch leute, die einen bezug zu mir haben...

oder haben wollen?:D

wenn du so fragst: nö, sicher nich....warum denn auch?? ich konnte dich noch nie leiden :p

genau genommen ab und zu. so traf ich sie auf der hochzeit meines ex-mitbewohners letzten freitag. und sie hat ne menge zu tun. mit genügend vorausplanung läßt sich da bestimmt was machen.

es begab sich zu einer zeit.......;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
äh...ja...

also nach dem ich mich durch einige kritik-schreds gewühlt habe und feststellen mußte, daß die qualität der aussagen der quantität gewichen ist und sich irgendwie dem level vieler festivalbesucher (der kategorie: was-ganau-hast-du-hier-zu-suchen?) angepaßt hat habe ich es mal riskiert in den talk bereich einen bick zu werfen.

und ich muß sagen:

HALLO?

kann hier jemand einen alten mann über die straße bringen zum senioren club?:rolleyes:

man, kaum ist man mal ein paar monate abwesend, da tanzen hier die mäuse auf dem tisch!

gibt es hier überhaupt noch leute, die einen bezug zu mir haben...

oder haben wollen?:D


*Rollator reich*
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Der Umlaut befindet sich neben dem Doppelpunkt beim QWERTY- Tastatur. *berat*

Weiß ich. Ist mir aber zu kompliziert. Ist außerdem recht praktisch, wenn man das so kann ohne auf Umlaute angewiesen zu sein, wenn man mit anderen Tastaturen schreibt. xD Hab's mir halt irgendwie so beigebracht.