hellinacell666
W:O:A Metalhead
aber wenn andere alkohol suffe ischs selber immer ätzend wenn ma keiner trinktwie weit isch denn gütebach vom simiswald weg?
Kommt drauf an ob Obersimonswald oder Untersimonswald.
Untersimonswald sin so 20 Minuten.
aber wenn andere alkohol suffe ischs selber immer ätzend wenn ma keiner trinktwie weit isch denn gütebach vom simiswald weg?
Kommt drauf an ob Obersimonswald oder Untersimonswald.
Untersimonswald sin so 20 Minuten.
ah okee weil mein Kumpel kommt aus Untersimonswald.. aber des isch dann doch e ganz schöne Fetze!
Von de Kilometer her gehts ja aber isch halt a wahnsinniges gegurke weil ja da unte überall nur 50 isch un Simonswälder-tal hoch isch halt au a kurviges gegurke.

Ja stimmt dert hab ich au eima ine Busch kotzt am wegesrand![]()

Aha, hat mer da au mol wieder it genug bekomme könne.
Fahre würd mir an sich aber wirklich au nix aus mache.
Obwohls natürlich schon cool wär wenn dein Kumpel mich abholen könnte.![]()
 aber in dieser Hinsicht hab ich mich doch wirklich sehr verbessert muss ich sagen.. ich bin jez schon bald ein Jahr kotzfrei 

Achja da wusst ich halt ma wida nit wanns genug ischaber in dieser Hinsicht hab ich mich doch wirklich sehr verbessert muss ich sagen.. ich bin jez schon bald ein Jahr kotzfrei
![]()
Jaa wenn ich den volllaber un bestech dann geht des![]()
 Ich hab eh erst zweimal wege Alkohol gekotzt un einmal weil des Mistpilz von Fürstenberg nicht schmeckt, dort kann mer wirklich nur des Radler trinke.

Dann hesch dich ja wirklich verbessert.Ich hab eh erst zweimal wege Alkohol gekotzt un einmal weil des Mistpilz von Fürstenberg nicht schmeckt, dort kann mer wirklich nur des Radler trinke.
Gut des andere man hab ichs wirklich au übertriebe. Dort bin ich im Tiefschnee rumgefallen obwohl nur noch weit hinter dere Hütte wo nix mehr vom Fest war viel Schnee gelege isch.
Jawoll, labersch en voll un wenns doch nix wird kann ich ja immer noch selber fahren.![]()
 kansch froh sein dass da kei unterkühlung gholt hesch ich kenn einer der isch ma bsoffe im schnee eingschlafe un dem gings dann wirklich übel xD
Jaaa Jaaa der böse Alkoholkansch froh sein dass da kei unterkühlung gholt hesch ich kenn einer der isch ma bsoffe im schnee eingschlafe un dem gings dann wirklich übel xD
jawoll ja^^ un jez geh ich ma esse! Komm nocher vielleicht nomo!
adda![]()

Do bisch ja schon wieder.![]()

Ja hab nix besseres zu tun als hier rumzugammeln![]()

Gut ich nämlich au nit. Un heut könne mer von mir aus au länger mache, ich hab morge a doch nur Berufsschule.![]()

da muss ma aber doch au fit un ausgeschlafen defür sein![]()
 Wär ich nit der einzige der auf dem Tisch liegt und schläft.
Wär ich nit der einzige der auf dem Tisch liegt und schläft.
![]()