Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Wieso? :D musch da au angst habe dass da jede moment erschosse wirsch? :D

Nein aber das einem des Gehirn ausgebohrt wird.:D
Einmal hat der Hausmeister wiedermal in der Lagerhalle rumgeflucht, dann kam ein anderer Arbeiter rein: "Der ist doch nicht bachen der Mensch, der gehört wo hoch gelegt, festgebunden und mit der Bohrmaschine das Gehirn ausgebohrt, mit einem 20er Bohrer.":D:D:D

Wiso musch du angst habe das du erschosse wirsch?:eek:

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Nein aber das einem des Gehirn ausgebohrt wird.:D
Einmal hat der Hausmeister wiedermal in der Lagerhalle rumgeflucht, dann kam ein anderer Arbeiter rein: "Der ist doch nicht bachen der Mensch, der gehört wo hoch gelegt, festgebunden und mit der Bohrmaschine das Gehirn ausgebohrt, mit einem 20er Bohrer.":D:D:D

Wiso musch du angst habe das du erschosse wirsch?:eek:

Ja ok psychopathische Gedanken an der Arbeit sin ja fast scho normal :D

Ja wenn du beim Amtsgericht auf de Strafabteilung sitzesch.. un ab un zu ma welche vorbei komme wo grad ausm Knast rauskomme sin oder wo vielleicht kurz devor sin reinzukomme.. ja da wirds einem doch anderst vorallem wenn ma weiß was der angestellt hat :D naja.. versucht mans halt mit nem "bezaubernden" lächeln damit ma verschont wird :D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja ok psychopathische Gedanken an der Arbeit sin ja fast scho normal :D

Ja wenn du beim Amtsgericht auf de Strafabteilung sitzesch.. un ab un zu ma welche vorbei komme wo grad ausm Knast rauskomme sin oder wo vielleicht kurz devor sin reinzukomme.. ja da wirds einem doch anderst vorallem wenn ma weiß was der angestellt hat :D naja.. versucht mans halt mit nem "bezaubernden" lächeln damit ma verschont wird :D

Des hört sich ja schon gefährlich an.:eek::D
Do ischs bei mir als doch eher lustig. Schon alleine die Spitznamen vor allem au in der Schlosserei.:D Der Hausmeister isch de Hallebläri, dann der Gehirnausbohrer isch de Popeye, un de beste isch ja de Butterstolle.:D:D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Wies dazu komme isch weiß ich gar it, war vor meiner Zeit. Auf jeden fall ischer an Weihnachte de Christstolle, an Osterer de Osterstolle, an Pfingste de Pfingstwegge und de Rest vom Jahr de Butterstolle. Nur sage darfsches it zu ihm, sonsch wird er sauer.:D

Na super so wollt ich au scho immer mal heiße :D

naja egal.. ich bin hier bei vereinzelnte Leut au nur d "Ursel" :o

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Wie kommts den zu Ursel?:D

ach weil ich beim schiebeschlage am abend ma so fertig ausgsehe hab un mei ganz schminke verlaufe war so bis 3 cm. unter de auge war dann alles schwarz un dann war eine so bsoffe un hets unglaublich witzig gfunde mich ursel zu nenne weil doch die bös tintefischfrau vun arielle ursula gheiße het un die het au so schwarz unterlaufene auge ghabt..un ja.. so kams dezu.. wahnsinnig sinnvolle hintergrund :D un jez bin ich halt d ursel :o

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
ach weil ich beim schiebeschlage am abend ma so fertig ausgsehe hab un mei ganz schminke verlaufe war so bis 3 cm. unter de auge war dann alles schwarz un dann war eine so bsoffe un hets unglaublich witzig gfunde mich ursel zu nenne weil doch die bös tintefischfrau vun arielle ursula gheiße het un die het au so schwarz unterlaufene auge ghabt..un ja.. so kams dezu.. wahnsinnig sinnvolle hintergrund :D un jez bin ich halt d ursel :o

Ja, wirklich sehr sinnvolle Hintergrund.:D