Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja des isch natürlich schon sehr denebe wenn du zu Machine Head abgehsch... ich mein... wer macht denn sowas verrücktes??? :confused:
Wenn jemand so labert.. un nach Wacken geht... des passt aber nit so :D ja nächst mol kummsch ufs Dorftrottelfescht :D bringsch dei Kumpel mit dann zeig ich dem was e Freak isch :D

Weisch wenn man nur Bands wie Edguy un Iced Earth hört isch Machine Head dann natürlich schon zu hart. :D
Ich bin uffem Dorftrottelfest dann auf jeden Fall dabei, aber der andere wohl eher nit, des isch dem wieder zu blöd. :rolleyes:

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
:D
Solang it über mich lästersch isch mir des gleich.:o:D

Wenn wiedermal an nem WE in Freiburg unterwegs bisch kannsch mir it zufällig bescheid sage, do obe im Wald wir ich nämlich bald wahnsinning mit dene ganze engstirnige Idiote. :rolleyes:

doch klar ich verbreit hier unde im Tal die wahnsinns Gerüchte über dich :p

haja klar kann ich mache! Aber wird au Juni bis ich ma wida in Freiburg bin :D naja im Sommer isch eh besser

sooo un jez geh ich ins Bett un versuch irgendwie nicht zu ersticke xD

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Ja, für die die morge schaffe müsse isch jetzt dann au Feierabend.:o
Also guts Nächtle un gute Besserung no das in Italie weder fit bisch.:)

Ou männoo jez war ich wida ma zu langsam :(
naja lieseschs halt morge ;) hab ganz vergesse dass da ja wer morge aufstehe muss:D naja sag ich mal gut nacht au wenn dus eh erst liesesch wenn zu spät isch:D

gute naaacht *winkewinke*