Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Aha, hat mer da au mol wieder it genug bekomme könne.:o:D

Fahre würd mir an sich aber wirklich au nix aus mache.;)
Obwohls natürlich schon cool wär wenn dein Kumpel mich abholen könnte.:D

Achja da wusst ich halt ma wida nit wanns genug isch :D aber in dieser Hinsicht hab ich mich doch wirklich sehr verbessert muss ich sagen.. ich bin jez schon bald ein Jahr kotzfrei :D

Jaa wenn ich den volllaber un bestech dann geht des :D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Achja da wusst ich halt ma wida nit wanns genug isch :D aber in dieser Hinsicht hab ich mich doch wirklich sehr verbessert muss ich sagen.. ich bin jez schon bald ein Jahr kotzfrei :D

Jaa wenn ich den volllaber un bestech dann geht des :D

Dann hesch dich ja wirklich verbessert.:D Ich hab eh erst zweimal wege Alkohol gekotzt un einmal weil des Mistpilz von Fürstenberg nicht schmeckt, dort kann mer wirklich nur des Radler trinke.:D
Gut des andere man hab ichs wirklich au übertriebe. Dort bin ich im Tiefschnee rumgefallen obwohl nur noch weit hinter dere Hütte wo nix mehr vom Fest war viel Schnee gelege isch.:D

Jawoll, labersch en voll un wenns doch nix wird kann ich ja immer noch selber fahren.;)

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Dann hesch dich ja wirklich verbessert.:D Ich hab eh erst zweimal wege Alkohol gekotzt un einmal weil des Mistpilz von Fürstenberg nicht schmeckt, dort kann mer wirklich nur des Radler trinke.:D
Gut des andere man hab ichs wirklich au übertriebe. Dort bin ich im Tiefschnee rumgefallen obwohl nur noch weit hinter dere Hütte wo nix mehr vom Fest war viel Schnee gelege isch.:D

Jawoll, labersch en voll un wenns doch nix wird kann ich ja immer noch selber fahren.;)

Jaaa Jaaa der böse Alkohol :D kansch froh sein dass da kei unterkühlung gholt hesch ich kenn einer der isch ma bsoffe im schnee eingschlafe un dem gings dann wirklich übel xD

jawoll ja^^ un jez geh ich ma esse! Komm nocher vielleicht nomo!

adda :)