Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Jaa wärsch ma komme.. wobei nee lieber nit.. sonsch wär mein Image zu nichte :D ouuu des isch scheiße wenn alle Klamotte nass sin un Zelt undciht.. des kenn ich.. naja aber auto isch au nit wirklich bequem oder? wieso war de ander e weichei?

dankeschöön.. miner gonze Kopf isch zugeschleimt.. doch ich geh wahrscheins scho arbeite... mach e wing einer auf Mitleid un morge abend geh ich dann zum arzt.. damit alle sehe dass ich au wirklich krank bin sonsch heißts wida die isch so oft krank un bla bla.. hab i kei bock druf...

Ja, des geschwätz kenn ich au...
Viellecht schickt man dich ja vorzeitig Heim. ;)

Ja, alles nass un matschig. Hab am Donnerstag morge erst nochmal Heim fahre können un neu Klamotten hole. Sonsch wär ich jetzt au krank. :D
Ja der andere het sich wahnsinnig angestellt. Am Donnerstag isch er um halb Neun ins Bett und het dann die vier wirklich gute Bands an dem Tag verpasst.
Am Freitag hat er dann bei Alestorm zuerst groß gschwätzt. "Mache die Wall of death." Dann het er ein Elleboge in die Fresse bekomme. Zahn a bissel Locker un ich musst ihn am Samstag morge Heimfahre.:rolleyes:

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Ja, des geschwätz kenn ich au...
Viellecht schickt man dich ja vorzeitig Heim. ;)

Ja, alles nass un matschig. Hab am Donnerstag morge erst nochmal Heim fahre können un neu Klamotten hole. Sonsch wär ich jetzt au krank. :D
Ja der andere het sich wahnsinnig angestellt. Am Donnerstag isch er um halb Neun ins Bett und het dann die vier wirklich gute Bands an dem Tag verpasst.
Am Freitag hat er dann bei Alestorm zuerst groß gschwätzt. "Mache die Wall of death." Dann het er ein Elleboge in die Fresse bekomme. Zahn a bissel Locker un ich musst ihn am Samstag morge Heimfahre.:rolleyes:

Naja ma schaue.. meine ausbilderin het glaub sowieso ne virenphobie dann könnts mim Heimschicke eventuell klappe :D
Na super dann bisch also 2 ma umsonst sozusage hin un her gfahre??

Ich komme immer blöd um die Ecke :o

jaa hast du hier im schwarzwald thread aber zu unterlassen weil hier ich chef du nix :o

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Es war in Ordnung aber jetzt kein Headliner oder über Band ;)
Habe eh nur 2 oder 3 Bathory scheiben ;)

In Pratteln wars meiner Meinung nach unterirdisch.
Beim Feuerspeien hat er am Anfang zweimal die spitze der Fackel verloren. Einmal davon ist sie in Publikum gefallen. (brennend) Danach ist der Sänger dann noch im Petroleum ausgerutscht. Das war so die erste Minute der Band. Gegen Ende des Auftritts war der Platz fast lehr.
Ja, auf jedenfall nicht Headlinerwürdig.