hellinacell666
W:O:A Metalhead
Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax, Heaven&Hell, Motörhead, DevilDriver, Volbeat und Rise Against.
Das ganze für 80€.
Amon Amarth und Lauren Harris kamen heute noch dazu.
Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax, Heaven&Hell, Motörhead, DevilDriver, Volbeat und Rise Against.
Das ganze für 80€.
Amon Amarth und Lauren Harris kamen heute noch dazu.
hmm rein Amon Amarth technisch wäres mir was wert
Hab mich gestern auch schon drüber gefreut.
jez müsste es nur noch Urlaubstechnisch bei mir + Begleitung klappen das wird das größere Problem sein
Ich wohn übrigens am "Tor zum Schwarzwald" in Horb am Neckar Kennt das jemand? Ist aber noch in Württemberg, nicht wie der Großteil vom Schwarzwald in Baden
Wenn du keine Begleitung findest kannst du dich gerne unserer Gruppe anschließen.
Die Begleitung lässt mich aber nicht alleine gehn
Das ist natürlich blöd.
Tjaaa deshalb muss ich immer doppelt auf Urlaub hoffen
Dann sind die Chancen natürlich auch gleich viel kleiner.
Das ist wohl wahr! Naja meine Ausbildungsvorschriften sind sowieso so unter aller Sau, dass ich vor Mai im Prinzip gar kein Urlaub planen kann.. totaler Scheiß.. aber für Wacken hab ich aufjedenfall genehmigt bekommen.. da bin ich gleich in der ersten Woche zur Ausbildungsleiterin das war nämlich mein größtes Problem
Wacken passt bei mir dieses Jahr auch gut, da hat der ganze Betrieb geschlossen.
Aufm Amt kann einem sowas leider nicht passieren Aber n bissl gejammer dass man schon soviel Geld für Karten ausgegeben hat n bissl Lüge dass man Karten auch noch zum Geburtstag verschenkt hat und ZACK hat man den Urlaub
Kannst du ja bei Sonisphere genauso machen.