Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Na dann is ja gut wenn er sich wieder abgeregt hat :D Ich würde glaube für nichts in der Welt Wacken sausen lassen das ist mein Lichtblick fürs ganze restliche Jahr :D

Genau un das darf mir keiner weg nehmen :D Ich stells mir furchtbar vor da zuhause rumsitzen zu müssen un im TV als die ganzen Beiträge zu sehen und denken.. oh maaaan da könnt ich jetzt auch sein^^

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Wie wahr. Das geht mir auch immer so.
Du wirst mir immer sympathischer. :D

Ja is echt schlimm da gibts glaub Leute die sitzen hier nur im Forum um sich zu beschweren -.- frag mich was man dann noch inem Wacken Forum sucht.. ich find Mathe auch scheiße un geh nit in ein Mathe Forum um mich darüber zu beschweren :o (welch glänzendes Beispiel:D )

Ich bin jo au e Schwärzwälder mir sin hald symbadisch :p

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja is echt schlimm da gibts glaub Leute die sitzen hier nur im Forum um sich zu beschweren -.- frag mich was man dann noch inem Wacken Forum sucht.. ich find Mathe auch scheiße un geh nit in ein Mathe Forum um mich darüber zu beschweren :o (welch glänzendes Beispiel:D )

Ich bin jo au e Schwärzwälder mir sin hald symbadisch :p

Das Beispiel trifft die Sache aber ganz gut. :D
Wenn die Beschwerden wenigsten noch zur verbesserung beitragen würden, aber wenn ich jetzt an rumgeheule denke wenn Bands bestätigt werden wie BfmV.
Das bringt doch wirklich keinem etwas.

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Das Beispiel trifft die Sache aber ganz gut. :D
Wenn die Beschwerden wenigsten noch zur verbesserung beitragen würden, aber wenn ich jetzt an rumgeheule denke wenn Bands bestätigt werden wie BfmV.
Das bringt doch wirklich keinem etwas.

Nä vorallem is das Geschmackssache.. ich brauch die auch nit aber mein Gott dann freu ich mich eben über die Bands die ich mir angucken will.. ich seh die Scheiße ja nit wenn ich mich nit ane Bühne stell... Und immer dieses Gelaber von "true" und "untrue" geht mir auch auf die Nerven -.- Metal ist Metal obs jetzt Black Metal ist oder Nu Metal.. isn unterschied wie Tag un Nacht aber es is numa Metal un Wacken isn Metalfestival also sollte auch alles vertreten sein.. die einzige Kritik die ich da dann angebracht finde is dass halt immer mehr auf eine Richtung abgezielt wird. Ich brauch das ganze Metalcore Zeug nit..aber solang auch was für mich kommt is doch alles gut... Alle happy :D es gibt für jedes Problem ne Lösung^^ Aber wie oft wurde das thema schon hier im Forum durchgekaut

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Nä vorallem is das Geschmackssache.. ich brauch die auch nit aber mein Gott dann freu ich mich eben über die Bands die ich mir angucken will.. ich seh die Scheiße ja nit wenn ich mich nit ane Bühne stell... Und immer dieses Gelaber von "true" und "untrue" geht mir auch auf die Nerven -.- Metal ist Metal obs jetzt Black Metal ist oder Nu Metal.. isn unterschied wie Tag un Nacht aber es is numa Metal un Wacken isn Metalfestival also sollte auch alles vertreten sein.. die einzige Kritik die ich da dann angebracht finde is dass halt immer mehr auf eine Richtung abgezielt wird. Ich brauch das ganze Metalcore Zeug nit..aber solang auch was für mich kommt is doch alles gut... Alle happy :D es gibt für jedes Problem ne Lösung^^ Aber wie oft wurde das thema schon hier im Forum durchgekaut

Genau, wenn mir eine Band nicht gefällt, dann schau ich sie mir einfach nicht an.
Das Thema sollten wir jetzt aber wirklich wechseln.

Machsch nächst Woch au eweng Fasnet. :D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
D Wand nuff krabbelt mim krabbeldiewandnuff? :D

Nee also letscht Johr war eigentlich nur de Montag richtig gut.. konn natürlich au am Alkoholpegel gelegen haben :D eieieiei da gibts kriminelle Bilder :D

Bisch Samstag als in Oberwinde?

jo mit em Krabbeldiewandnuff.
Des war jo so al lachnummer. Hab drei bestellt für zwei Kollege noch, der eine riecht nur dran und sagt des drink ich nicht der andere hat noch lange später gejammert. :D
jo un ich hab zwei gsoffe un dann war mer Schlecht. :D

Oberwinde war ich jetzt noch nie aber wär mal eine Überlegung wert.
Sonst werde ich am gschmutzige wieder in Engel nach Furtwange gehe. ;)

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
jo mit em Krabbeldiewandnuff.
Des war jo so al lachnummer. Hab drei bestellt für zwei Kollege noch, der eine riecht nur dran und sagt des drink ich nicht der andere hat noch lange später gejammert. :D
jo un ich hab zwei gsoffe un dann war mer Schlecht. :D

Oberwinde war ich jetzt noch nie aber wär mal eine Überlegung wert.
Sonst werde ich am gschmutzige wieder in Engel nach Furtwange gehe. ;)

Ich hab des Zeug noch nie trunke .. ich habs noch nit ma gsehne^^ gibts wahrscheins nur im Wald obe :p

Oberwinde isch halt immer wahnsinns voll aber vom Ding her nit schlecht.. aber wie gsagt ich mach dies Jahr eh kei Fasnet :D

schmutzige muss ma nach Elzach :p

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ich hab des Zeug noch nie trunke .. ich habs noch nit ma gsehne^^ gibts wahrscheins nur im Wald obe :p

Oberwinde isch halt immer wahnsinns voll aber vom Ding her nit schlecht.. aber wie gsagt ich mach dies Jahr eh kei Fasnet :D

schmutzige muss ma nach Elzach :p

Ne, nach Elzach geh ich wohl sicher nit.

Kansch jo am schmutzige nach Furtwange komme und des Zeug mal probieren. :D
Wäre ich un de Kollege scho nit die einzige Metalheads. :D