Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Heidi kommt aus Maienfeld un das is doch Österreich oda? oda nee? ach is mir au wurscht sie kommt aus den bergen
heidi ist ganz klar eine schweizer erzählung!!!
Heidi kommt aus Maienfeld un das is doch Österreich oda? oda nee? ach is mir au wurscht sie kommt aus den bergen
heidi ist ganz klar eine schweizer erzählung!!!
Also guut ich ergebe mich... nimm als Zeichen meiner demut ein Stück Kirschtorte
ihr jungen gören habt da einfach keine bildung mehr, was gute kinderliteratur betrifft!!!
bin auf diät danke! aber ne schwarzwälder schinkenplatte wär jetzt gut!
Ich würde es dir ja sogar noch zeigen aber wenn ich das hier poste dann tut der Mare mein Image noch mehr in Dreck ziehn
Ich verbiete mir diesen Ton Madame Mini
Ich war halt eher so der Disney Fan
das war ich auch! aber heidi und so hab ich auch geschaut, vicky und was in den frühen 70 er so kam!
Ich hab auch Heidi geschaut aber mit 5-7 Jahren interessiert man sich noch nicht so für geografie
das wird in dem folm/serie aber auch oft genug erwähnt , wo die herkommt!!!
ja aus den Bergen beim Geißenpeter un aus Maienfeld kann das ein Kleinkind verarbeiten? neein
nein!! Schweiz!!! sezten, 6!
da ich meine heidi-kassetten bis zur vergasung immer wieder gehört habe, prägte sich das ein!
Zu Schweiz fällt mir jetzt noch ein Spruch ein der ein Arbeitskollege gesagt hat als wir einen Lehrlingsausflug in ein Schweizer Kernkraftwerk gemacht haben.
Besser in de Schwiz rum sekle wie am Sekel rumschwize.
siehste und ich hatte nur eine Videokassette un die wurde von König der Löwen, Pocahontas und Aladdin abgelöst un da weiß ich immerhin dass die aus Afrika, Amerika und Indien kommen zumindest im Film rein theoretisch sinds aber alle Amerikaner *klugscheiß*
na dann bist ja auf dem besten weg dich durch die welt zu schauen!!!