hellinacell666
W:O:A Metalhead
die killt mich
Fragt sich nur obs dieses Billing nicht wert ist.
Und sonst heißts ja
"They can’t stop us
Let ‘em try
For heavy metal
We will die! "
die killt mich
Fragt sich nur obs dieses Billing nicht wert ist.
Und sonst heißts ja
"They can’t stop us
Let ‘em try
For heavy metal
We will die! "
Ich muss jez erma abwarten bis ich sone blöde Liste für Urlaubsvertretungen bekomm die müsste mitte März kommen da weiß ich dann mehr... wenn nit hau ich ihr dieses tolle Sprüchlein vorn Latz
Fragt sich nur obs bis da nicht zu spät ist.
Bei den Festival-News steht 30000 verkaufte Tickets.
Wie viel Tickets es insgesamt sind weiß ich nicht.
Na super, da werdens nicht mehr all zu viele sein.. oder auf gut Glück welche kaufen un wenns nix wird im Ebay verscherbeln oder sowas
Bei Ebay wirst du wohl noch ein Geschäft machen, wenn du da die Tickets verkaufen würdest.
Ja n Kumpel von mir hat da auch mal WOA Tickets verkauft, der hat da noch ganz schön Umsatz mit gemacht
Letztes Jahr hat ein Kumpel von mir die Karte später bei Ebay für 170€ gekauft weil er plötzlich doch mit wollte, dann ein Monat vor dem Festival het er sie wieder für 80€ verkauft.
Der Grund dafür ist aber das Beste an der Sache.
Er sagte er will nicht mit weil wir blöd sind.
Warum wir blöd sind würde ich dir jetzt gerne erzählen, aber dann würde ich hier jetzt ein Roman schreiben.
Das ist natürlich sehr doof
Och du anhand eurer Videos kann ich das doch schon so zur Hälfte nachvollziehen aber ich denke mal er hat ein anderes blöd gemeint ;D
Er hat übrigens auch bei den Videos mitgespielt.
Mit dem Blöd war was ganz anderes gemeint.
Hatte was mit meiner Schwester zu tun.
schieß los ich hab Zeit
OK.
Mein Kumpel und meine Schwester waren ein zusammen und als sie dann Schluss gemacht hat, hat er total durchgedreht.
Plötzlich wollte er mit aufs Wacken, das war das erste.
Am Weißen Sonntag wollten wir dann mit noch ein paar Kollegen in den Europa-Park und er hat zu mir gesagt ich solle meine Schwester unbedingt mitnehmen.
Die wollte zuerst nicht und kam dann einen Tag zuvor an, sie will doch mit und ich soll noch die ein oder andere Person aus ihrem Freundeskreis mitnehmen.
War mir dann aber zu blöd, wir hätten dann, kurzfristig noch ein zweites Auto Organisieren müssen...
Das hab ich ihm dann am nächsten tag erzählt und ab dem Moment hat er kein Wort mehr mit mir geredet. Kurz später wollte sie zu einem InEx Konzert konnte aber nicht hin, so hat er sie gefahren, und er fing wieder an total durchzudrehen. Er war immer noch sauer auf mich, den anderen der noch mit aufs Wacken konnte er noch nie leiden und am zweiten Wacken Tag war nochmal ein InEx Konzert in Trier auf das er mit ihr wollte.
Da hat er seine Karte wieder verkauft.
Bei InEx war er dann aber auch nicht, weil er ihr nur auf die Nerven gegangen ist und so war er dann zu Hause und ich hatte meinen Spaß in Wacken.
Na super Das ja auch n Vollpfosten Naja Hauptsache du hattest dein Spaß ;D
Mittlerweile komm ich wieder gut mit ihm aus.
Er geht dieses Jahr mit nach Wacken (wenn er nicht wieder anfängt zu spinnen) und auch zum Sonisphere.
So kommt man auch gut mit ihm aus..
Na dann is ja gut wenn er sich wieder abgeregt hat Ich würde glaube für nichts in der Welt Wacken sausen lassen das ist mein Lichtblick fürs ganze restliche Jahr