Baskerville
W:O:A Metalgod
Nur ein paar Flaschen WeinHex schrieb:Sei ruhich.....du säufsst doch auch .....machscmal....noja...ddenk ich jedenfalls.....oder?![]()
![]()

Alles harmlos

Nur ein paar Flaschen WeinHex schrieb:Sei ruhich.....du säufsst doch auch .....machscmal....noja...ddenk ich jedenfalls.....oder?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nur ein paar Flaschen Wein
Alles harmlos![]()

Das letzte hab ich zwar nicht verstanden, aber ja, ich trinke keinen Schnaps, sondern WeinHex schrieb:dU TRINKST JA KEIN sCHNAPS::::NEß NÄßNÄ?::::::![]()

Baskerville schrieb:Das letzte hab ich zwar nicht verstanden, aber ja, ich trinke keinen Schnaps, sondern Wein![]()
Whiseky....Whiskey.....

jetzt ne schöne Flasche Whisky, das wär was feines!Hex schrieb:Das lettzte hieß einfach nur....Nä? Weiß´t scho wie mir Franggn...saggen....
Eagl....Wein trink ich ja auch hauptsäcjlkich....aber abun dan und dann ...ab und dannn....auch mal Schnaps....Whiseky....Whiskey.....
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:jetzt ne schöne Flasche Whisky, das wär was feines!
*schwärm*![]()

Baskerville schrieb:Aber keiner kauft mir sowas![]()

Naja, Frauen bekommen in der Regel auch häufiger etwas ausgegebenHex schrieb:Ich hab heut keinen Cent dasüfr bezahlt.....He,he......*hämischfgrins*....![]()

Baskerville schrieb:Naja, Frauen bekommen in der Regel auch häufiger etwas ausgegeben![]()

Obwohl ich das auch schon umgekehrt hatteHex schrieb:Äääääähhhh.....Japp!......![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Obwohl ich das auch schon umgekehrt hatte
Da wollte sie mich betrunken machen![]()
Sie wurde sich im Laufe des Abends bewusst, dass dies nicht so nach ihrem Gusto funktionieren würdeHex schrieb:![]()
Erzähl!....*neugierigdenHalsstreck*....Und dann?

Baskerville schrieb:Sie wurde sich im Laufe des Abends bewusst, dass dies nicht so nach ihrem Gusto funktionieren würde![]()
Was dann folgte geht in den Privatbereich und hat dich nicht mehr zu interessierenHex schrieb:Aha! Und dann?.......