Baskerville
W:O:A Metalgod
Nur ein paar Flaschen WeinHex schrieb:Sei ruhich.....du säufsst doch auch .....machscmal....noja...ddenk ich jedenfalls.....oder?
Alles harmlos
Nur ein paar Flaschen WeinHex schrieb:Sei ruhich.....du säufsst doch auch .....machscmal....noja...ddenk ich jedenfalls.....oder?
Baskerville schrieb:Nur ein paar Flaschen Wein
Alles harmlos
Das letzte hab ich zwar nicht verstanden, aber ja, ich trinke keinen Schnaps, sondern WeinHex schrieb:dU TRINKST JA KEIN sCHNAPS::::NEß NÄßNÄ?::::::
Baskerville schrieb:Das letzte hab ich zwar nicht verstanden, aber ja, ich trinke keinen Schnaps, sondern Wein
jetzt ne schöne Flasche Whisky, das wär was feines!Hex schrieb:Das lettzte hieß einfach nur....Nä? Weiß´t scho wie mir Franggn...saggen....
Eagl....Wein trink ich ja auch hauptsäcjlkich....aber abun dan und dann ...ab und dannn....auch mal Schnaps.... Whiseky....Whiskey.....
Baskerville schrieb:jetzt ne schöne Flasche Whisky, das wär was feines!
*schwärm*
Baskerville schrieb:Aber keiner kauft mir sowas
Naja, Frauen bekommen in der Regel auch häufiger etwas ausgegebenHex schrieb:Ich hab heut keinen Cent dasüfr bezahlt.....He,he......*hämischfgrins*....
Baskerville schrieb:Naja, Frauen bekommen in der Regel auch häufiger etwas ausgegeben
Obwohl ich das auch schon umgekehrt hatteHex schrieb:Äääääähhhh.....Japp!......
Baskerville schrieb:Obwohl ich das auch schon umgekehrt hatte
Da wollte sie mich betrunken machen
Sie wurde sich im Laufe des Abends bewusst, dass dies nicht so nach ihrem Gusto funktionieren würdeHex schrieb:
Erzähl!....*neugierigdenHalsstreck*....Und dann?
Baskerville schrieb:Sie wurde sich im Laufe des Abends bewusst, dass dies nicht so nach ihrem Gusto funktionieren würde
Was dann folgte geht in den Privatbereich und hat dich nicht mehr zu interessierenHex schrieb:Aha! Und dann?.......