der saufen-angeber-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Undomiel schrieb:
öööh, Lord, Kippen ISSt man nicht!!! Du musst das eine Ende in den Mund stecken und dann anzünden...NICHT essen!

...oder wie unser alter Jahrgangsstufenleiter immer sagte: "Ah, gleich Pause, erstmal ne Kippe ins Gesicht schütten!" :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
1 Tasse Kaffee
1 Liter Sodastream-Limettensprudel
2 Becher Eistee


und das alles OHNE PINKELN


und jetzt schenk ich mir grad meinen dritten Becher Eistee ein. Das kann ja noch heiter werden.... ;)
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
Woher soll ich das wissen?!
Die Kronkorken kannich doch garnichtmehr zählen ind er Tasche...
Ich bin endlich zu Hause, war das ne Nacht, alles dreht sichh und diesonnee schient auch schlonn wieder?! So nun noch nabsackerbier und dann schuan wir mal ob esdie Höhe wieder kommt, ich so halt...Prost und sauberb leiben...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
villeman schrieb:
mal ein proll thread wie ein proll thread eben sein sollte,
was habt ihr intus??

Ui, etliche Jackys........ :D :D :D

und bisssel Bier, aber hauptsächlich Jack........