Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.931
- 63.309
- 158
Baskerville schrieb:Was dann folgte geht in den Privatbereich und hat dich nicht mehr zu interessieren
Aber es interessiert mich.....
Baskerville schrieb:Was dann folgte geht in den Privatbereich und hat dich nicht mehr zu interessieren
Schön, aber was kümmert mich das?Hex schrieb:Aber es interessiert mich.....
Baskerville schrieb:Schön, aber was kümmert mich das?
Denk dir deinen(perversen) TeilHex schrieb:Dann halt net....ich denk mir halt mein Teil.....
Baskerville schrieb:Denk dir deinen(perversen) Teil
Ich gehe einfach mal davon aus, wenn ich mich irren solte, so sprich es ausHex schrieb:Woher willst du wissen das es pervers ist?
(schon wieder....ohne Tipfehler....unglaublich!)
Baskerville schrieb:Ich gehe einfach mal davon aus, wenn ich mich irren solte, so sprich es aus
eine gute Wahl, da gehst du kaum einen Fehler einHex schrieb:Ääääähhhh...du hattest recht!....
Baskerville schrieb:eine gute Wahl, da gehst du kaum einen Fehler ein
Ja doch, irgendwie schon, aber andererseits hab ich schon so einiges zu vertreten...Hex schrieb:Bist du es denn niemals leid immer bestätigt zu werden?
Baskerville schrieb:Ja doch, irgendwie schon, aber andererseits hab ich schon so einiges zu vertreten...
Ja einerseits, aber andererseits, so gesehen, aber allerdings und so gesehen, wiederum so betrachtet und überhaupt und so gar!....Hex schrieb:*seufz!*
*augenroll*
Baskerville schrieb:Ja einerseits, aber andererseits, so gesehen, aber allerdings und so gesehen, wiederum so betrachtet und überhaupt und so gar!....
Ich finde es schön, dass du es endlich einsiehstHex schrieb:Ja, ist ja gut....du hast immer recht!.......
Baskerville schrieb:Ich finde es schön, dass du es endlich einsiehst