der saufen-angeber-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lutz-ifer

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2005
220
0
61
Wer nicht 'ne Flasche Doppelkorn am Bett stehen hat kann hier

sowieso nicht mitreden ( und die ist immer Morgens alle ) .
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm ich ahbe gerade keinen bock den was trinkt ihr gerade threat zu benutzen und langweilich is auch gerade desswegen schreibe ich hier natürlich völlig sinnlos das ich 3 erdinger und 2 doppelte loch lomond single malz zu harry potter teil 3 getrunken habe
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
habbich ja auch davor getrunken

und davon bekommt man durst

außerdem passt nichts besser zusammen als bier und whisky
denn im grunde genommen ist whisky ja ein bierbrand
wird beides aus malz gemaischt geläutert gekocht und vergoren
nur das whisky dann noch destilliert wird und etwas längere lagerzeiten in anspruch nimmt ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
villeman schrieb:
habbich ja auch davor getrunken

und davon bekommt man durst

außerdem passt nichts besser zusammen als bier und whisky
denn im grunde genommen ist whisky ja ein bierbrand
wird beides aus malz gemaischt geläutert gekocht und vergoren
nur das whisky dann noch destilliert wird und etwas längere lagerzeiten in anspruch nimmt ;)

trotzdem...also wenn ich mit hefe anfang, dann schmeckt mir irgendwie danach alles andere (egal ob bier oder whisky) nimmer so gut *g

und erdinger is halt auch net grad das beste weizen...zumind. nicht das normale
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
naja ich sagte ja ich habe den whisky vorher getrunken, wenn man guten whisky trinkt sollte man den immer am anfang eines abends trinken, wie gesagt denn sonst geht der geschmack flöten

ach und über geschmackt kann man ja bekannterweise streiten, denn das normale helle erdinger weizen man ich am liebsten unter den weißbieren
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
achso sorry...hab das wohl mit der reihenfolge falsch verstanden ;)
dann gehts natürlich scho...

stimmt...und ich gib auch zu, dass ich vor paar jahren das erdinger auch ziemlich gern getrunken hab ;)
aber man wird ja älter, reifer, klüger, erfahrener...oder so ähnlich :D