Der Sauerkraut-thread (crap German only)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Danke. Meine deutsche Referenz-Bücher nicht wirklich erklären Grammatik. Ich hoffe, eines Tages kann ich bald bessere Bücher, vielleicht Oberschule Bücher zu bekommen, weiß ich nicht.

Meine deutschen Referenz-Bücher erklären die Grammatik nicht wirklich .Ich hoffe eines Tages kann ich bessere Bücher ,vielleicht Oberschul-Bücher bekommen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.396
7.516
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Problem mit der deutschen Grammatik ist dass sie schon schwierig genug ist, also würde ich trotzdem Bücher bevorzügen, die geschrieben sind in Englisch (für Alix) sodass man die Erklärung auch hat, wieso etwas so-und-so geschrieben ist, wie das ist. (z.B. Platz des Verbes in einem Satz)