Der Sauerkraut-thread (crap German only)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Das hat mit der Deutschen Geschichte zu tun. Es gibt seit Anfang/Mitte der 20er Jahre so eine kleine Gruppierung blöder konservativ/sozialistisch/ausländerfeindlicher Leute. Von '33 bis 45' waren die sogar an der Macht. Und eine von deren Parolen war damals "Sieg Heil". Heute darf man das aber nicht mehr sagen. "Sieg" wird manchmal als die Kurzform davon betrachtet. Jedenfalls, wenn man es einfach so, oder aus Jubel, brüllt.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das hat mit der Deutschen Geschichte zu tun. Es gibt seit Anfang/Mitte der 20er Jahre so eine kleine Gruppierung blöder konservativ/sozialistisch/ausländerfeindlicher Leute. Von '33 bis 45' waren die sogar an der Macht. Und eine von deren Parolen war damals "Sieg Heil". Heute darf man das aber nicht mehr sagen. "Sieg" wird manchmal als die Kurzform davon betrachtet. Jedenfalls, wenn man es einfach so, oder aus Jubel, brüllt.

Ach ja, die Mitbürger mit unvorteilhafter Kurzhaarfrisur. :D

Eigentlich lass ich mir nix verbieten, ich sag was ich will, weil ich mit der Geschichte nix zu tun habe.

Aber Nazis sollten alle aus dem Land geprügelt werden. :mad:, genauso wie alle anderen Extremisten!
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das hat mit der Deutschen Geschichte zu tun. Es gibt seit Anfang/Mitte der 20er Jahre so eine kleine Gruppierung blöder konservativ/sozialistisch/ausländerfeindlicher Leute. Von '33 bis 45' waren die sogar an der Macht. Und eine von deren Parolen war damals "Sieg Heil". Heute darf man das aber nicht mehr sagen. "Sieg" wird manchmal als die Kurzform davon betrachtet. Jedenfalls, wenn man es einfach so, oder aus Jubel, brüllt.

Außerdem haben die das nur von den Römern geklaut...Ave Cäsar..identischer Gruß übrigens...:o

Die grauen Herren, allen voran A.H. hat alles nur geklaut. Seine ganzen Ideen waren nicht seine Eigenen, er hat sie nur brutal ausgeführt, im Gegensatz zu anderen seiner Zeit. Nicht mal das Hakenkreuz hat er erfunden...null komm null...er wusste nur, wie man das Alles in eine Idiologie presst...und er konnte Reden, war ein begnadeter Rhetoriker, der den Nerv der Zeit bei den Leuten getroffen hat. Leider. :o
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Außerdem haben die das nur von den Römern geklaut...Ave Cäsar..identischer Gruß übrigens...:o

Die grauen Herren, allen voran A.H. hat alles nur geklaut. Seine ganzen Ideen waren nicht seine Eigenen, er hat sie nur brutal ausgeführt, im Gegensatz zu anderen seiner Zeit. Nicht mal das Hakenkreuz hat er erfunden...null komm null...er wusste nur, wie man das Alles in eine Idiologie presst...und er konnte Reden, war ein begnadeter Rhetoriker, der den Nerv der Zeit bei den Leuten getroffen hat. Leider. :o

Ja, er mag es aber noch so sehr zusammengeklaut haben, wenn du bestimmte Dinge tust, die der Adi durch sein Geklaue geprägt hat, dann werden alle zu dir sagen, du seist ein Freund vom Hitlerman. Und dann hast du eins von zwei Problemen: Entweder, du kriegst plötzlich lauter neue Freunde, mit denen du eigentlich gar nichts zu tun haben willst, oder du kriegst von Leuten, die so denken, wie du eigentlich denkst, eins auf die Schnauze. Oder auch mehr als eins.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja, er mag es aber noch so sehr zusammengeklaut haben, wenn du bestimmte Dinge tust, die der Adi durch sein Geklaue geprägt hat, dann werden alle zu dir sagen, du seist ein Freund vom Hitlerman. Und dann hast du eins von zwei Problemen: Entweder, du kriegst plötzlich lauter neue Freunde, mit denen du eigentlich gar nichts zu tun haben willst, oder du kriegst von Leuten, die so denken, wie du eigentlich denkst, eins auf die Schnauze. Oder auch mehr als eins.

Ich bin schon vorsichtig, glaub mir. Aber ich will nicht ein Leben lang für etwas büßen, woran ich keine Schuld habe. Ich unterschätze solche Gefahren nicht und ich mache mir darüber keine Illusionen. Es gibt auch heute noch genug Merkwürdigkeiten in diesem Zusammenhang, wenn man nur die Tagespresse über bestimmte Ereignisse verfolgt. Und dennoch, ich war nicht dabei, also auch nicht verantwortlich. Vielleicht werde ich eines schönen Tages auch totgeschlagen...dann mit Sicherheit von den Typen mit der Stoppelfrisur, denn ich bin geneigt, es wie Bambers zu halten. :o

Aber wer fragt denn heute von uns im Volk genau nach? Wir schlucken doch auch alles, was uns vorgesetzt wird...obig angesprochene Ereignisse muten auch merkwürdig an...:o
 

Alix

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2010
11.463
113
118
near Brisbane, Australia
Das hat mit der Deutschen Geschichte zu tun. Es gibt seit Anfang/Mitte der 20er Jahre so eine kleine Gruppierung blöder konservativ/sozialistisch/ausländerfeindlicher Leute. Von '33 bis 45' waren die sogar an der Macht. Und eine von deren Parolen war damals "Sieg Heil". Heute darf man das aber nicht mehr sagen. "Sieg" wird manchmal als die Kurzform davon betrachtet. Jedenfalls, wenn man es einfach so, oder aus Jubel, brüllt.

Alles klar, nun, ich werde nicht sagen, dass es erneut. :o
 
Zuletzt bearbeitet: