Der runde Tisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Okay, müsst ihr wissen....
Manchmal ist ein Gespräch vielleicht ganz hilfreich...aber wer nicht will der hat schon...;)

Ich bin ja nach wie vor der Meinung dass ich nicht JEDEN liebhaben muss...:)

Aber ein wenig Gefrotzel finde ich auch gar nicht schlimm, das ist doch eher harmlos :)

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
40
Duisburg
Hier werden doch sicher alle soweit kritikfähig sein, dass man den leuten, die nerven, sagen kann: "Sorry, aber mit dir will ich nichts zu tun haben".
Oder sollte ich mich da so irren?
Mit mir zumindest kann man reden, wenn einen etwas an mir störrt. Nur Gedanken lesen kann ich halt nicht.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich würde gerne haben das sich einfach mal Leute an diesen verdammten Tisch hocken und diskutieren.....Verschwinden ist doch keine Lösung....:mad::(
Obwohl ich das echt verstehen kann....
Sorry, ich kann grad ned mehr dazu sagen.....

Wie war das noch mit "aussprechen wenn einen etwas ankotzt" ? Mit diesen dubiosen Ansagen kann und will ich mich hier echt nicht mehr anfreunden...