Der runde Tisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich sag nur,manche Menschen passen einfach nicht zusammen.Und auch Fehler werden nie verziehen.Daraus entstehen Anfeindungen,die sich wie ein roter Faden hier durchziehen.
Ich kann es nicht ändern und ich mach mir auch nicht mehr so einen Kopp drum.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
es ist traurig aber du hast völlig recht

Nur den Kopp mach ich mir trotzdem drum.Damit hab ich gelogen.
Was die Spämerei angeht,ok,ist jedem sein gutes Recht hier überall zu schreiben.Nur mich nervt es,wenn neue User sich in den Freds breitmachen.Is ja nich so wild,aber man hat da keinen Bezug zu.Dann sieht man das schon etwas zu eng,fürchte ich.
Nun,worauf ich garnicht kann,sind so offene Anfeindungen gegen User,die auch mir nahe stehen.Das find ich dann unterste Sohle.Wenn die dann wegbleiben,weil sie sich jetzt angegriffen fühlen---so what.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich sag nur,manche Menschen passen einfach nicht zusammen.Und auch Fehler werden nie verziehen.Daraus entstehen Anfeindungen,die sich wie ein roter Faden hier durchziehen.
Ich kann es nicht ändern und ich mach mir auch nicht mehr so einen Kopp drum.

Der Hesse würde dazu jetzt sagen. "Es geht de Mensche wie de Leut:" ;)

Aber sicherlich hast du recht. Auch ich werd hier im Forum mit einigen Leuten nie klarkommen, aber irgendwie kann ich denen immer aus dem Weg gehen und würde auch nie auf Konfrontation gehen. Und das ist es, glaube ich, was hier einigen Leuten abgeht. Vielleicht versteh ichs auch nicht, aber ich hätte einfach gar nicht die Lust mich mit Leuten anzulegen, die ich nicht leiden kann... Naja...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Der Hesse würde dazu jetzt sagen. "Es geht de Mensche wie de Leut:" ;)

Aber sicherlich hast du recht. Auch ich werd hier im Forum mit einigen Leuten nie klarkommen, aber irgendwie kann ich denen immer aus dem Weg gehen und würde auch nie auf Konfrontation gehen. Und das ist es, glaube ich, was hier einigen Leuten abgeht. Vielleicht versteh ichs auch nicht, aber ich hätte einfach gar nicht die Lust mich mit Leuten anzulegen, die ich nicht leiden kann... Naja...

Das sehe ich ganz genauso.Ich bin auch hier um Spaß mit den Leuten zu haben und mich mit ihnen zu verstehen.Ärgern kann ich mich im Leben genug,aber sicher nicht hier.Ich meide solche Sachen auch immer,wenn es geht.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Was die Spämerei angeht,ok,ist jedem sein gutes Recht hier überall zu schreiben.Nur mich nervt es,wenn neue User sich in den Freds breitmachen.

das hier ist das einzige mir bekannte forum in dem (einigermaßen)wert auf so etwas wie etikette gelegt wird. in fast allen anderen foren in denen ich schreibe oder geschrieben habe ist es normal, dass sich leute in den threads breitmachen und scheiße schreiben und keiner was dagegen unternimmt, weil du es sowieso nicht wirksam unterbinden kannst.
und wenn du manchmal von dem ton hier angewidert bist dan, solltest du dir das "machines of hate" forum angucken. lauter pöbelnde, pubertäre vollpfosten:rolleyes:

Nun,worauf ich garnicht kann,sind so offene Anfeindungen gegen User,die auch mir nahe stehen.Das find ich dann unterste Sohle.Wenn die dann wegbleiben,weil sie sich jetzt angegriffen fühlen---so what.

ich finde, man muss nicht gleich wegbleiben nur weil irgendein depp, den man vielleicht nicht mal im real kennt, was blödes schreibt
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
das hier ist das einzige mir bekannte forum in dem (einigermaßen)wert auf so etwas wie etikette gelegt wird. in fast allen anderen foren in denen ich schreibe oder geschrieben habe ist es normal, dass sich leute in den threads breitmachen und scheiße schreiben und keiner was dagegen unternimmt, weil du es sowieso nicht wirksam unterbinden kannst.
und wenn du manchmal von dem ton hier angewidert bist dan, solltest du dir das "machines of hate" forum angucken. lauter pöbelnde, pubertäre vollpfosten:rolleyes:



ich finde, man muss nicht gleich wegbleiben nur weil irgendein depp, den man vielleicht nicht mal im real kennt, was blödes schreibt

Oh Gott.Nee,das brauch ich dann nicht.:D:D

Na,ich kenn jetzt nicht jeden,der hier fernbleiben will.Und auch nicht alle Umstände.Nur ein paar und die reichen mir.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Das sehe ich ganz genauso.Ich bin auch hier um Spaß mit den Leuten zu haben und mich mit ihnen zu verstehen.Ärgern kann ich mich im Leben genug,aber sicher nicht hier.Ich meide solche Sachen auch immer,wenn es geht.

Aye!
Wahre Worte!
Ich hab zwar nichts dagegen, wenn man auch mal schärfer diskutiert, aber da geht es dann ums Thema, nicht um die Person. So einen persönlichen Kram hat man wohl wirklich genug! Mal ganz davon ab, das ich hier von kaum einem behaupten würde, ihn so gut kenne, das ich mich gleich tatsächlich PERSÖNLICH mit ihm anlege...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Auch ich werd hier im Forum mit einigen Leuten nie klarkommen, aber irgendwie kann ich denen immer aus dem Weg gehen und würde auch nie auf Konfrontation gehen. Und das ist es, glaube ich, was hier einigen Leuten abgeht. Vielleicht versteh ichs auch nicht, aber ich hätte einfach gar nicht die Lust mich mit Leuten anzulegen, die ich nicht leiden kann... Naja...

ich gehe einigen auch aus dem weg, und wenn ich es wirklich auf konfrontation anlege dann mach ich es lieber im wirklichen leben. ich bin echt gespannt wie schlau einige von den leuten hier sind wenn sie nicht schnell mal auf google oder wikipedia zugreifen können.
 

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
39
Duisburg
Aye!
Wahre Worte!
Ich hab zwar nichts dagegen, wenn man auch mal schärfer diskutiert, aber da geht es dann ums Thema, nicht um die Person. So einen persönlichen Kram hat man wohl wirklich genug! Mal ganz davon ab, das ich hier von kaum einem behaupten würde, ihn so gut kenne, das ich mich gleich tatsächlich PERSÖNLICH mit ihm anlege...

würdeste bei vielen auch verlieren. :p;)