Der "Pusher aus Überzeugung-Club"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
ach, dann mag ich dich auch immer nich :p

du meinst menschen über die ich stolpere?? ja, was liegen die auch da rum?? :D

so lange Menschen deine geistige Entwicklung blockieren und du das Stolpern über sie als Symbol für das Stolpern deines Geistes über sie siehst, passt es!

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
so lange Menschen deine geistige Entwicklung blockieren und du das Stolpern über sie als Symbol für das Stolpern deines Geistes über sie siehst, passt es!

welche geistige entwicklung denn? eher verwicklung ;)
und ich symbolisiere da auch nix...die liegen im weg und wenn es dunkel ist, dann haben sie pech gehabt...oder ich.....ich denke mal prinzipiell nich, das ist verschwendung der energien :eek:;)

beermuda

22 Aug. 2007
2.021
0
61
Wenn ich mir so manches Kunstobjekt betrachte, dann müssen bei der erschaffung des Objekts noch Drogen den Geist und das Bewusstsein des Künstlers erweitert haben ... :o

Ja aber Drogen sind anders, denn sie erweitern nur kurz, die Erweiterung durch Bier hält ewig vor! Diese kunstwerke sind ihrer eigenen Form deshalb nicht ausgereift!

beermuda

22 Aug. 2007
2.021
0
61
Also könnte ich aufgrund meines ausgeglichenen Bier + Ouzo Konsums meinen Astralkörper durchaus als vollendetes Kunstwerk betrachten ... :):cool:

wozu nen six pack, wenn man ein Fass haben kann.. aber welches von beiden ist nun im Sinne des Allgemein-Metallers als astraler zu bezeichnen?^^

beermuda

22 Aug. 2007
2.021
0
61
welche geistige entwicklung denn? eher verwicklung ;)
und ich symbolisiere da auch nix...die liegen im weg und wenn es dunkel ist, dann haben sie pech gehabt...oder ich.....ich denke mal prinzipiell nich, das ist verschwendung der energien :eek:;)

wofür man seine Energien benutzt ist jedem selbst überlassen^^