beermuda
W:O:A Metalhead
- 22 Aug. 2007
- 2.021
- 0
- 61
Das bestätigt mal wieder, dat JEDE FREUDE OHNE ALLOLOL künstlich is. Aber man soll ja schliesslich Kunst und Kultur pflegen
Kunst und Kultur resultierten aus dem Konsum von Alkohol!
Das bestätigt mal wieder, dat JEDE FREUDE OHNE ALLOLOL künstlich is. Aber man soll ja schliesslich Kunst und Kultur pflegen
... keine Ahnung ... jasija! Doch! Wenn wir Dienstachs Nachts in Wacken ankommen
ich meine Hindernisse geistiger und denkender Natur
ach, dann mag ich dich auch immer nich
du meinst menschen über die ich stolpere?? ja, was liegen die auch da rum??
Kunst und Kultur resultierten aus dem Konsum von Alkohol!
so lange Menschen deine geistige Entwicklung blockieren und du das Stolpern über sie als Symbol für das Stolpern deines Geistes über sie siehst, passt es!
Wenn ich mir so manches Kunstobjekt betrachte, dann müssen bei der erschaffung des Objekts noch Drogen den Geist und das Bewusstsein des Künstlers erweitert haben ...
Wenn ich mir so manches Kunstobjekt betrachte, dann müssen bei der erschaffung des Objekts noch Drogen den Geist und das Bewusstsein des Künstlers erweitert haben ...
Ja aber Drogen sind anders, denn sie erweitern nur kurz, die Erweiterung durch Bier hält ewig vor! Diese kunstwerke sind ihrer eigenen Form deshalb nicht ausgereift!
Also könnte ich aufgrund meines ausgeglichenen Bier + Ouzo Konsums meinen Astralkörper durchaus als vollendetes Kunstwerk betrachten ...
Also könnte ich aufgrund meines ausgeglichenen Bier + Ouzo Konsums meinen Astralkörper durchaus als vollendetes Kunstwerk betrachten ...
welche geistige entwicklung denn? eher verwicklung
und ich symbolisiere da auch nix...die liegen im weg und wenn es dunkel ist, dann haben sie pech gehabt...oder ich.....ich denke mal prinzipiell nich, das ist verschwendung der energien
wozu nen six pack, wenn man ein Fass haben kann.. aber welches von beiden ist nun im Sinne des Allgemein-Metallers als astraler zu bezeichnen?^^
wofür man seine Energien benutzt ist jedem selbst überlassen^^
Der seinen-Pillermann-nicht-sieht Astralkörper is wohl am weitesten verbreitet
Der seinen-Pillermann-nicht-sieht Astralkörper is wohl am weitesten verbreitet