Der "Pusher aus Überzeugung-Club"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Wie wär's mit der Leichtigkeit des Lebens unter Einfluss von Bier bei einer relativen Mondfeuchtigkeit von 13 %? :)

Die Leichtigkeit die Bier einem im Leben schafft lässt einen jeden seine eigenen physischen und geistigen Grenzen überschreiten, und formt ihn so zu einer ständig wachsenden mit sich selbst im Reinem seiende Person!

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Die Leichtigkeit die Bier einem im Leben schafft lässt einen jeden seine eigenen physischen und geistigen Grenzen überschreiten, und formt ihn so zu einer ständig wachsenden mit sich selbst im Reinem seiende Person!

Mit ein paar Ouzo beim Bier lassen sich die negativen Energien des Körpers in positive konvertieren. Das Ergebnis ist ein nie gekanntes Wohlgefühl und eine leuchtende Aura um die Augen herum. :)

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Mit ein paar Ouzo beim Bier lassen sich die negativen Energien des Körpers in positive konvertieren. Das Ergebnis ist ein nie gekanntes Wohlgefühl und leuchtende Aura um die Augen herum. :)

Desweiteren führt Bier dazu, dass die gesamte Welt in ihren Konturen glatter wird und man so ein Mal erfahren kann, wie eine Welt ohne Hindernisse und Probleme aussieh=> nur durch das Konsumieren von Bier kann man, da man durch die heile Welt, die das Bier schafft, erkennen und im ganzen Erfassen welche Probleme vorher existierten.. Nun startet im Gehirn ein Vorgang des Intiative-Ergreifens - meist von destruktiver Natur. Ich kann also zusammenhängend feststellen, dass man nur über Bier dei Welt entscheidend verändern kann und nur so die vollkomme Existenz, des personifieziertem Glücklichen erleben kann in Form der eigenen Existenz versteht sich.

PROST!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Desweiteren führt Bier dazu, dass die gesamte Welt in ihren Konturen glatter wird und man so ein Mal erfahren kann, wie eine Welt ohne Hindernisse und Probleme aussieh=> nur durch das Konsumieren von Bier kann man, da man durch die heile Welt, die das Bier schafft, erkennen und im ganzen Erfassen welche Probleme vorher existierten.. Nun startet im Gehirn ein Vorgang des Intiative-Ergreifens - meist von destruktiver Natur. Ich kann also zusammenhängend feststellen, dass man nur über Bier dei Welt entscheidend verändern kann und nur so die vollkomme Existenz, des personifieziertem Glücklichen erleben kann in Form der eigenen Existenz versteht sich.

PROST!

also....ich unterschreib das nich...ich hab genug hindernisse, wenn ich bier trinke...und stolper drüber :D
und verändern tu ich da auch nix mehr...is doch eher "ja, leck mich, mir egal" :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW

PROST!

Das bestätigt mal wieder, dat JEDE FREUDE OHNE ALLOLOL künstlich is. Aber man soll ja schliesslich Kunst und Kultur pflegen :D