Gyfu
W:O:A Metalmaster
Jo alles fit bei mir,warte auf das icvh endlich beschenkt werde:
Und selber?
beschenkt?? weißte denn schon was??
sehr gut, werde betrunken langsam
Jo alles fit bei mir,warte auf das icvh endlich beschenkt werde:
Und selber?
beschenkt?? weißte denn schon was??
sehr gut, werde betrunken langsam
Ne ich habe mal so überhaupt keine Ahnung. Bin aber auch eher nicht so neugierig und versuche garnicht erst irgendwas zu erfahren! Ganz im Gegensatz zu Motte!
Oh was trinkste denn leckeres? Aber nicht das es dir moren schlecht geht wenn du unterm Baum sitzt.
Na dann ist die überraschung doch umso größer.bei rapfel weiß ich auch gar nich, was der mir wohl schenkt, das ist aber immer gut gewesen bis jetzt
ich hab gar keine zeit zum grübeln, sonst hab ich ihn aber auch immer genervt
erst hab ich ne flasche prosecco erlegt und nu bier...hmm..viell gleich noch glcühwein...hmm...?
ich sitze nich unterm baum, ich arbeite...leider
Na dann ist die überraschung doch umso größer.
Hui na da haste ja schon ganz schön was geschafft.
Oh Weihnachten arbeiten? Das ist ja ärgerlich. Nur morgen oder die Feiertage auch?
--->PUSH<---!!!
*tätschel* ... wird allmählich albern ...
ich freu mich auch schon auf freitag, dann werde ich ja sehen *hibbel*
kennst mich doch, ich bin da schnell bei
morgen und 1.feiertag jeweils nachts....naja, was soll's, silvester und das we davor is frei und am 2.feiertag kommt meine familei zu mir....mit futter
Oh Freitag wirst du erst beschenket? Na da mußt du dich ja noch ein bischen gedulden.
Na wenigstens hast du dann Silvester frei und kannst dann schön feiern. Motte mußte letztes Jahr auch an Weihnachten Arbeiten. Das war schon nen bischen doof. Aber so ist das leider nunmal wenn man son Job hat.
ich übe mih in geduld, jawohl...ich kann das
jup, is blöd und man kann's nich ändern. silvester wird richtig böse