Der "Pusher aus Überzeugung-Club"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.648
10.304
168
43
Braunschweig
beschenkt?? weißte denn schon was?? ;)

sehr gut, werde betrunken langsam :D

Ne ich habe mal so überhaupt keine Ahnung. Bin aber auch eher nicht so neugierig und versuche garnicht erst irgendwas zu erfahren! Ganz im Gegensatz zu Motte! ;)

Oh was trinkste denn leckeres? Aber nicht das es dir moren schlecht geht wenn du unterm Baum sitzt.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ne ich habe mal so überhaupt keine Ahnung. Bin aber auch eher nicht so neugierig und versuche garnicht erst irgendwas zu erfahren! Ganz im Gegensatz zu Motte! ;)

Oh was trinkste denn leckeres? Aber nicht das es dir moren schlecht geht wenn du unterm Baum sitzt.

bei rapfel weiß ich auch gar nich, was der mir wohl schenkt, das ist aber immer gut gewesen bis jetzt :)
ich hab gar keine zeit zum grübeln, sonst hab ich ihn aber auch immer genervt ;) :D

erst hab ich ne flasche prosecco erlegt und nu bier...hmm..viell gleich noch glcühwein...hmm...?
ich sitze nich unterm baum, ich arbeite...leider :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.648
10.304
168
43
Braunschweig
bei rapfel weiß ich auch gar nich, was der mir wohl schenkt, das ist aber immer gut gewesen bis jetzt :)
ich hab gar keine zeit zum grübeln, sonst hab ich ihn aber auch immer genervt ;) :D

erst hab ich ne flasche prosecco erlegt und nu bier...hmm..viell gleich noch glcühwein...hmm...?
ich sitze nich unterm baum, ich arbeite...leider :(
Na dann ist die überraschung doch umso größer. :)

Hui na da haste ja schon ganz schön was geschafft.
Oh Weihnachten arbeiten? Das ist ja ärgerlich. Nur morgen oder die Feiertage auch?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Na dann ist die überraschung doch umso größer. :)

Hui na da haste ja schon ganz schön was geschafft.
Oh Weihnachten arbeiten? Das ist ja ärgerlich. Nur morgen oder die Feiertage auch?

ich freu mich auch schon auf freitag, dann werde ich ja sehen :) *hibbel*

kennst mich doch, ich bin da schnell bei ;)

morgen und 1.feiertag jeweils nachts....naja, was soll's, silvester und das we davor is frei :) und am 2.feiertag kommt meine familei zu mir....mit futter :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.648
10.304
168
43
Braunschweig
ich freu mich auch schon auf freitag, dann werde ich ja sehen :) *hibbel*

kennst mich doch, ich bin da schnell bei ;)

morgen und 1.feiertag jeweils nachts....naja, was soll's, silvester und das we davor is frei :) und am 2.feiertag kommt meine familei zu mir....mit futter :D

Oh Freitag wirst du erst beschenket? Na da mußt du dich ja noch ein bischen gedulden.

Na wenigstens hast du dann Silvester frei und kannst dann schön feiern. Motte mußte letztes Jahr auch an Weihnachten Arbeiten. Das war schon nen bischen doof. Aber so ist das leider nunmal wenn man son Job hat.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Oh Freitag wirst du erst beschenket? Na da mußt du dich ja noch ein bischen gedulden.

Na wenigstens hast du dann Silvester frei und kannst dann schön feiern. Motte mußte letztes Jahr auch an Weihnachten Arbeiten. Das war schon nen bischen doof. Aber so ist das leider nunmal wenn man son Job hat.

ich übe mih in geduld, jawohl...ich kann das ;)

jup, is blöd und man kann's nich ändern. silvester wird richtig böse ;) :D