Der "Pusher aus Überzeugung-Club"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
paganfest 100%

nur ich fahr nach Essen, bremen ist mir zu weit weg :p

aber ich freu mich schon tierisch. hab zwar alle bands die dabei sind schon live gesehen aber ich tue sie mir immer wieder gerne an!

Naja Tyr und Moosorrow habe ich wegen Sodom und Immortal nicht live gesehen.. Korpiklaani jo die sind live geil, hab sie in Berlin gesehen im Sommer und Ensiferum erst vor 3 Wochen in HH..
einfach ne saugeile Tour !

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Naja Tyr und Moosorrow habe ich wegen Sodom und Immortal nicht live gesehen.. Korpiklaani jo die sind live geil, hab sie in Berlin gesehen im Sommer und Ensiferum erst vor 3 Wochen in HH..
einfach ne saugeile Tour !

konnte leider nicht auf das ensiferum konzert gehen, weil ich an dem tag selbst einen auftritt hatte...

man kann nicht alles haben:rolleyes: