Hab da jetz doch glatt auch welche... kuckt mal hier mein Angebot: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=152261 und dann diese antworten: Wacken Tickets 2009 Moin moin! Das auswahlkriterium wird also mein Musikgeschmack sein oder wie? Werd mir auf feden fall Machine Head und Dragonforce angucken da ich letztes jahr zwar beim konzert war aber vom security personal kurz vor beginn nichtmehr reingelassen wurde (unberechtigterweise). Naja, dann werd ich mir noch Amon Amarth angucken dazu kommen noch Korpiklaani und In Flames. Der rest wird sich wohl noch entscheiden sobald mehr Bands feststehen. Falls du mir noch mehr als eine Karte verkaufen würdest, ich nehme alle vier für 99€. würde aber bis 130+versand hochgehen! würde mich total freuen! cheers und: Hi! Ich brauche unbedingt noch mindestens 1 Karte! Meine Numer ist *********** Email: darfhiernichstehn@meinetwegen.egal Adresse: Der Pranger Platz 20 Ich MUSS dahin!! ) Würde dann für dich -natürlich ohne Eigennutz- auch u.a. Metallica, Rammstein, In Extremo, Subway, Machine Head und In Flames schauen ! Bitte melde dich! Gerne auf meinem Handy. Über den Preis schnacken wir dann. Sag mir einfach was du haben möchtest! Lieben Gruß Inken Jumpup ist offline Nachricht weiterleiten ps: irgendie hab ich aber so des Gefühl als würde keine dieser Bands auf den CRS kommen... Edit: noch so einer also Jungs sacht endlich wer hier spammt^^ das wäre der hammer wenn du die karten noch hast ich brauche genau 4....bitte melde dich doch falls ich sie dir abkaufen kann.....bezahl dir 130 pro karte... würde mich sehr freuen...aso....bands werde ich mir:amon amarth,axel rudi pell,nevermore,in flames,motörhead,machine head,korpiklanie....öööö....am liebsten würd ich alle sehen....ich würde mich natürlich in dich verknallen wenn das klappen würde.....(soll keine drohung sein....ich bin nicht schwul....hahaha)
na im Flohmarkt Unter "Wichtige Informationen für alle Kartensuchenden". Wurden aber immer wieder erweitert, deswegen sind wir schon bei j)
achja, wollte ich schon lange mal veröffentlichen (auch wenners eh öffentlich geschrieben hat, die Nuss) *Kopf->Wand*