Der Pranger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hab da jetz doch glatt auch welche...

kuckt mal hier mein Angebot: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=152261

und dann diese antworten:

Wacken Tickets 2009
Moin moin!
Das auswahlkriterium wird also mein Musikgeschmack sein oder wie?
Werd mir auf feden fall Machine Head und Dragonforce angucken da ich letztes jahr zwar beim konzert war aber vom security personal kurz vor beginn nichtmehr reingelassen wurde (unberechtigterweise).
Naja, dann werd ich mir noch Amon Amarth angucken dazu kommen noch Korpiklaani und In Flames. Der rest wird sich wohl noch entscheiden sobald mehr Bands feststehen.
Falls du mir noch mehr als eine Karte verkaufen würdest, ich nehme alle vier für 99€. würde aber bis 130+versand hochgehen! würde mich total freuen!

cheers


und:

Hi!
Ich brauche unbedingt noch mindestens 1 Karte!
Meine Numer ist ***********
Email: darfhiernichstehn@meinetwegen.egal
Adresse:
Der Pranger
Platz 20

Ich MUSS dahin!! ) Würde dann für dich -natürlich ohne Eigennutz- auch u.a. Metallica, Rammstein, In Extremo, Subway, Machine Head und In Flames schauen !

Bitte melde dich! Gerne auf meinem Handy.
Über den Preis schnacken wir dann. Sag mir einfach was du haben möchtest!
Lieben Gruß
Inken
Jumpup ist offline Nachricht weiterleiten



ps: irgendie hab ich aber so des Gefühl als würde keine dieser Bands auf den CRS kommen... :D:D:D:D:D:D


Edit: noch so einer:D also Jungs sacht endlich wer hier spammt^^

das wäre der hammer wenn du die karten noch hast ich brauche genau 4....bitte melde dich doch falls ich sie dir abkaufen kann.....bezahl dir 130 pro karte... würde mich sehr freuen...aso....bands werde ich mir:amon amarth,axel rudi pell,nevermore,in flames,motörhead,machine head,korpiklanie....öööö....am liebsten würd ich alle sehen....ich würde mich natürlich in dich verknallen wenn das klappen würde.....(soll keine drohung sein....ich bin nicht schwul....hahaha)
 
Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Und damit hat sich dann wohl einer gleichmal wieder aus dem Rennen verabschiedet;)

Irgendwie ist das ganze ein wenig verwirrend was du da geschrieben hast! watt meinst du denn mit CRS? das chiemsee Reggae Summer Festival oder was? und verkaufst du fürs wacken festival ne karte? fragen über fragen! ich würd mir keine band anschaun aufm CRS! Reggae stinkt!

cheers
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Hier ein weiterer Vollpfosten:

Private Nachricht: Tickets für 2009
Heute, 13:52
Axel_Kunkel
Newbie

Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 6

Tickets für 2009
Moin moin!
Hab gelesen du hast noch zwei karten für 2009 übrig?
Bist du bereit mir die zwei Karten für 2x130€+Versand zu schenken? Würd mich freuen!

Cheers