Quark
Der Beste
Mich auch schon. Einer über ICQ und einer über PN und den Poster Über Euch Thread.waah, jetzt nerven sie mich auch schon...![]()
ich will bier!![]()
Ik ook!!!
Mich auch schon. Einer über ICQ und einer über PN und den Poster Über Euch Thread.waah, jetzt nerven sie mich auch schon...![]()
ich will bier!![]()
gsebig schrieb:hey ho^^ wurd gerne mal wissen ob du noch karten hast wenn ja meld dich bitte so schnell wie irgendwie möglich
lg sebi
Axel_Kunkel schrieb:Falconius schrieb:Axel_Kunkel schrieb:Moin moin!
Hab gelesen du hast noch zwei karten für 2009 übrig?
Bist du bereit mir die zwei Karten für 2x130€+Versand zu schenken? Würd mich freuen!
Cheers
für 170 Euro geb ich dir eins und beweis mir erstmal, dass ich das irgendwo gepostet haben sollte![]()
da kann ich ja gleich bei ebay schaun! hab heute noch zwei tickets für 175€ weg gehn sehn! ich verzichte! es sei denn dir is der profit egal und ich bekomme eine für 130€+shipping!
du bist wirklich widerlich und abweisend, nun wirste hier von niemandem mehr ein ticket bekommenAxel_Kunkel schrieb:Falconius schrieb:Axel_Kunkel schrieb:Falconius schrieb:Axel_Kunkel schrieb:Moin moin!
Hab gelesen du hast noch zwei karten für 2009 übrig?
Bist du bereit mir die zwei Karten für 2x130€+Versand zu schenken? Würd mich freuen!
Cheers
für 170 Euro geb ich dir eins und beweis mir erstmal, dass ich das irgendwo gepostet haben sollte![]()
da kann ich ja gleich bei ebay schaun! hab heute noch zwei tickets für 175€ weg gehn sehn! ich verzichte! es sei denn dir is der profit egal und ich bekomme eine für 130€+shipping!
hey du hättest immerhin 5 euro gespart
aber für 130 kriegste nen '07 ticket.
haha ich kack dir ins gesicht für die 5€! leck mich, idiot!
Mein Gott.Einfach ungeheuerlich.![]()
Ja das finde ich auch, da macht man mal nen kleinen scherzhaften Kommentar und dann so eine Antwort.![]()
*Whiskyverteil*
danke, der kommt gut bei so ne kacke hier. *schlürf* boah der geht runter wie öl.*Whiskyverteil*
Naja, seit heut nachmittag wieder 7 neue PN...
Immerhin hat einer des mi CRS gecheckt und mir ne Raggae-band gesagt die er sehn würde
Und einer hat gechekct dass ich Tagestickets geschrieben hab und gesagt dass er nur 3 tage all in sucht ^^
muss denen fast mal antworten
*auchbierwill*
Ach, muss man die Leute noch ANTWORTEN?
*antwortengeht*