Quark
Der Beste
Mich auch schon. Einer über ICQ und einer über PN und den Poster Über Euch Thread.waah, jetzt nerven sie mich auch schon...
ich will bier!
Ik ook!!!
Mich auch schon. Einer über ICQ und einer über PN und den Poster Über Euch Thread.waah, jetzt nerven sie mich auch schon...
ich will bier!
gsebig schrieb:hey ho^^ wurd gerne mal wissen ob du noch karten hast wenn ja meld dich bitte so schnell wie irgendwie möglich
lg sebi
Axel_Kunkel schrieb:Falconius schrieb:Axel_Kunkel schrieb:Moin moin!
Hab gelesen du hast noch zwei karten für 2009 übrig?
Bist du bereit mir die zwei Karten für 2x130€+Versand zu schenken? Würd mich freuen!
Cheers
für 170 Euro geb ich dir eins und beweis mir erstmal, dass ich das irgendwo gepostet haben sollte
da kann ich ja gleich bei ebay schaun! hab heute noch zwei tickets für 175€ weg gehn sehn! ich verzichte! es sei denn dir is der profit egal und ich bekomme eine für 130€+shipping!
du bist wirklich widerlich und abweisend, nun wirste hier von niemandem mehr ein ticket bekommenAxel_Kunkel schrieb:Falconius schrieb:Axel_Kunkel schrieb:Falconius schrieb:Axel_Kunkel schrieb:Moin moin!
Hab gelesen du hast noch zwei karten für 2009 übrig?
Bist du bereit mir die zwei Karten für 2x130€+Versand zu schenken? Würd mich freuen!
Cheers
für 170 Euro geb ich dir eins und beweis mir erstmal, dass ich das irgendwo gepostet haben sollte
da kann ich ja gleich bei ebay schaun! hab heute noch zwei tickets für 175€ weg gehn sehn! ich verzichte! es sei denn dir is der profit egal und ich bekomme eine für 130€+shipping!
hey du hättest immerhin 5 euro gespart
aber für 130 kriegste nen '07 ticket.
haha ich kack dir ins gesicht für die 5€! leck mich, idiot!
Mein Gott.Einfach ungeheuerlich.
Ja das finde ich auch, da macht man mal nen kleinen scherzhaften Kommentar und dann so eine Antwort.
*Whiskyverteil*
danke, der kommt gut bei so ne kacke hier. *schlürf* boah der geht runter wie öl.*Whiskyverteil*
Naja, seit heut nachmittag wieder 7 neue PN...
Immerhin hat einer des mi CRS gecheckt und mir ne Raggae-band gesagt die er sehn würde
Und einer hat gechekct dass ich Tagestickets geschrieben hab und gesagt dass er nur 3 tage all in sucht ^^
muss denen fast mal antworten
*auchbierwill*
Ach, muss man die Leute noch ANTWORTEN?
*antwortengeht*