Der Pranger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Axel_Kunkel schrieb:
Falconius schrieb:
Axel_Kunkel schrieb:
Moin moin!
Hab gelesen du hast noch zwei karten für 2009 übrig?
Bist du bereit mir die zwei Karten für 2x130€+Versand zu schenken? Würd mich freuen!

Cheers

für 170 Euro geb ich dir eins und beweis mir erstmal, dass ich das irgendwo gepostet haben sollte :o

da kann ich ja gleich bei ebay schaun! hab heute noch zwei tickets für 175€ weg gehn sehn! ich verzichte! es sei denn dir is der profit egal und ich bekomme eine für 130€+shipping!

hey du hättest immerhin 5 euro gespart :o
aber für 130 kriegste nen '07 ticket.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Also wirklich, man gut dass ich dem kein Ticket gegeben habe, so eine widerliche Person :o:o

Axel_Kunkel schrieb:
Falconius schrieb:
Axel_Kunkel schrieb:
Falconius schrieb:
Axel_Kunkel schrieb:
Moin moin!
Hab gelesen du hast noch zwei karten für 2009 übrig?
Bist du bereit mir die zwei Karten für 2x130€+Versand zu schenken? Würd mich freuen!

Cheers

für 170 Euro geb ich dir eins und beweis mir erstmal, dass ich das irgendwo gepostet haben sollte :o

da kann ich ja gleich bei ebay schaun! hab heute noch zwei tickets für 175€ weg gehn sehn! ich verzichte! es sei denn dir is der profit egal und ich bekomme eine für 130€+shipping!

hey du hättest immerhin 5 euro gespart :o
aber für 130 kriegste nen '07 ticket.

haha ich kack dir ins gesicht für die 5€! leck mich, idiot!
du bist wirklich widerlich und abweisend, nun wirste hier von niemandem mehr ein ticket bekommen :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja, seit heut nachmittag wieder 7 neue PN...
Immerhin hat einer des mi CRS gecheckt und mir ne Raggae-band gesagt die er sehn würde :D

Und einer hat gechekct dass ich Tagestickets geschrieben hab und gesagt dass er nur 3 tage all in sucht ^^

muss denen fast mal antworten :D

*auchbierwill*