Quark
Der Beste
und mit ärztlicher bestätigung dasse keine krankheiten hat
Niet vergeten nee.
Danke!
und mit ärztlicher bestätigung dasse keine krankheiten hat
wohl nicht. foorchbar.
Wenn du noch mit Gaspullen handelst,könnte es klappen.wieso ?
hmm.. ich hatte noch vor die Weltherrschaft an mich zu reißen.. oh ich weiß auch schon wie...
Ich werde jetzt ganz viele Fake-Accs erstellen, alle (und ich meine ALLE) Bereiche des Forums mit "Hilfe-ich-such-noch-Karten"-Threads zukleistern um euch damit so gut wie möglich alle vom Wacken zu verjagen, nächstes Jahr alle Tickets zusammenkaufen, teuer verhökern, vom Rest finanziere ich mir mein eigenes kleines Callcenter, damit verscheuere ich dann Daten weiter (die von den Deppen denen ich meine Karten verhökert habe ), dann kauf ich meine erste Bank (am besten die, die mir den Kredit für alle Wacken-Tickets gegeben hat ), halt mich aus Aktiengeschäften raus, übernehm nochn paar Banken, dann ein paar marode Großkonzerne, verkaufe die nach halbwegs vernünftiger Sanierung, kauf mir vom Gewinn Thyssen-Krupp und bin einer der größten Waffenhändler der Welt... das klingt nachm Plan, nech ?
boah !!!! kann ich dann mit in deinem geschäft einsteigen? bitte bitte ich bin ein treuer mitarbeiter. *bettelndankuck*wieso ?
hmm.. ich hatte noch vor die Weltherrschaft an mich zu reißen.. oh ich weiß auch schon wie...
Ich werde jetzt ganz viele Fake-Accs erstellen, alle (und ich meine ALLE) Bereiche des Forums mit "Hilfe-ich-such-noch-Karten"-Threads zukleistern um euch damit so gut wie möglich alle vom Wacken zu verjagen, nächstes Jahr alle Tickets zusammenkaufen, teuer verhökern, vom Rest finanziere ich mir mein eigenes kleines Callcenter, damit verscheuere ich dann Daten weiter (die von den Deppen denen ich meine Karten verhökert habe ), dann kauf ich meine erste Bank (am besten die, die mir den Kredit für alle Wacken-Tickets gegeben hat ), halt mich aus Aktiengeschäften raus, übernehm nochn paar Banken, dann ein paar marode Großkonzerne, verkaufe die nach halbwegs vernünftiger Sanierung, kauf mir vom Gewinn Thyssen-Krupp und bin einer der größten Waffenhändler der Welt... das klingt nachm Plan, nech ?
Wenn du noch mit Gaspullen handelst,könnte es klappen.
boah !!!! kann ich dann mit in deinem geschäft einsteigen? bitte bitte ich bin ein treuer mitarbeiter. *bettelndankuck*
ich will dir ja nur helfen, ich will ja nicht herrschen ...obwohl ... son bisschen über gewisse sachen schon ... chrchrchr.oh stimmt, ich vergaß zu erwähnen, dass ich natürlich Gazprom aufkaufe
Ich sagte, dass ICH mir die Weltherrschaft unter den Nagel reißen wollte ICH ICH ICH
ich will dir ja nur helfen, ich will ja nicht herrschen ...obwohl ... son bisschen über gewisse sachen schon ... chrchrchr.
*trommelwirbel ... *ahja.. ok, für willige Helfer/innen hab ich immer Verwendung...
(und irgendwas sagt mir, dass spätestens der Wizzi das wieder total falsch auslegen wird )
heee, das gilt nich ... komm gefälligst zurück und sag was dazu. ...*pfeifendvorbeigeht*
heee, das gilt nich ... komm gefälligst zurück und sag was dazu. ...