Der Pranger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
dat olle forum is mi nau `n bitche to lann,ik gei inne berde.Or´soll ik vorher nok `n Koppke Tee suppn...am betten mit leckertjje Rum:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Da schreibt man mal was aus Jux, und bekommt das als PM....:rolleyes::D

heyho schrieb:
Is das jetzt dein ernst? bei dem ganzen Müll der hier manchma drinsteht wo welche verarscht werden

ich würde dir sofort eine für 75€ abkaufen!

Einstein wußte es!!!!:rolleyes::p:D

Niemals! Metaler sind doch grundehrliche Häute!

Was mich interessieren würde: Hat inzwischen mal jemand den Versuch gemacht, per Vorkasse selbstgebastelte Karten, Ansichtskarten, Skatkarten zu verkaufen? Ich geb's ja zu, ich wär glatt eiskalt genug, das durchzuziehen. :D Ausführliche Beschreibung vorausgesetzt, kann einem da ja nichtmal wer was. (tolle Formulierung. :D)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Niemals! Metaler sind doch grundehrliche Häute!

Was mich interessieren würde: Hat inzwischen mal jemand den Versuch gemacht, per Vorkasse selbstgebastelte Karten, Ansichtskarten, Skatkarten zu verkaufen? Ich geb's ja zu, ich wär glatt eiskalt genug, das durchzuziehen. :D Ausführliche Beschreibung vorausgesetzt, kann einem da ja nichtmal wer was. (tolle Formulierung. :D)

oh ja, musst aufpassen dass so ein germinst nich nen Orgasmus kriegt bei der geilen Formulierung :D:D:D:D

Also ich habs noch nich gemacht...
des mit den Skatkarten wäre allerdings kein Betrug. und wenn selbstgemalt dabei steht auch nicht....
aber da ich eh glaub dass einige von denen nur 2t accounts von unseren geschätzten mitforumlern sind würd man wohl eh nicht sooo viele los werden....