Wer nicht will, der hat schon
also dann wohl doch die ticks von den letzten Jahren, oder was?
na klar, was will ich mit einer für 2009?
wie schon gepostet: GAAAAANZ vllt komm ich noch...
ich sicher nicht. einmal wacken war genug.
aber jeder, wie er will...
ja vllt muss ich auch erstmal wacken dass es genug is
zu dreckig, oder was?
dreckig? nö, zuviele menschen. und da spreche ich noch nichtmal von der inzwischen wohl in hoher anzahl auftretenden masse von idioten. die gibts leider auf jedem festival. vielleicht (noch) nicht ganz in der menge.... aber nuja. mir wars einfach zu voll. und 2005 war glaub ich noch gar nicht so viel los...
und überhaupt viel mehr und nichmehr so schön wie beim ersten mal.
fahr aber trotzdem wieder hin
schon allein weil die meisten leute doch sehr nett sind und wir immer nen hauffen spass hatten
ja, so ein festival hab ich auch. aber irgendwann is dann halt doch grenze. weil wenn ich mit den ganzen leuten auf ein anderes festival ausweichen kann - warum sollte ich das dann nicht tun? der spaß ist derselbe und man kann ungestört feiern aber nuja.
man kann sicher auch in wacken noch seinen spaß haben und ein tolles festival erleben - aber ich fühl mich dort einfach nicht wohl.
...frag halt mal Mosherqueen, die könnte noch welche haben, wenn ich mir ihren ersten Post AUFMERKSAM durchlese...
Ich hab schon wieder ne PN. Irgendwer hat bestimmt nach dem Spambot einen Newbiebot erfunden. Das kann mir keiner sagen, daß die alle echt sind. Und wirklich so doof.