Der Pranger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ja vllt muss ich auch erstmal wacken dass es genug is;)
zu dreckig, oder was?

dreckig? :confused: nö, zuviele menschen. und da spreche ich noch nichtmal von der inzwischen wohl in hoher anzahl auftretenden masse von idioten. die gibts leider auf jedem festival. vielleicht (noch) nicht ganz in der menge.... aber nuja. mir wars einfach zu voll. und 2005 war glaub ich noch gar nicht so viel los...
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
dreckig? :confused: nö, zuviele menschen. und da spreche ich noch nichtmal von der inzwischen wohl in hoher anzahl auftretenden masse von idioten. die gibts leider auf jedem festival. vielleicht (noch) nicht ganz in der menge.... aber nuja. mir wars einfach zu voll. und 2005 war glaub ich noch gar nicht so viel los...

ok.... ja ich kanns mir vorstellen.
war jetz 3 mal aufm CRS und letztes jahr hat deichkind auf der hauotbühne gespielt*kotz* und die ganzen scheiß fans warn auch da:(
und überhaupt viel mehr und nichmehr so schön wie beim ersten mal.
fahr aber trotzdem wieder hin;)
schon allein weil die meisten leute doch sehr nett sind und wir immer nen hauffen spass hatten;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
und überhaupt viel mehr und nichmehr so schön wie beim ersten mal.
fahr aber trotzdem wieder hin;)
schon allein weil die meisten leute doch sehr nett sind und wir immer nen hauffen spass hatten;)

ja, so ein festival hab ich auch. ;) aber irgendwann is dann halt doch grenze. weil wenn ich mit den ganzen leuten auf ein anderes festival ausweichen kann - warum sollte ich das dann nicht tun? der spaß ist derselbe und man kann ungestört feiern :) aber nuja.
man kann sicher auch in wacken noch seinen spaß haben und ein tolles festival erleben - aber ich fühl mich dort einfach nicht wohl.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, so ein festival hab ich auch. ;) aber irgendwann is dann halt doch grenze. weil wenn ich mit den ganzen leuten auf ein anderes festival ausweichen kann - warum sollte ich das dann nicht tun? der spaß ist derselbe und man kann ungestört feiern :) aber nuja.
man kann sicher auch in wacken noch seinen spaß haben und ein tolles festival erleben - aber ich fühl mich dort einfach nicht wohl.

auf welches festival weichst du denn aus?
Summer Breeze?
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab schon wieder ne PN. :( Irgendwer hat bestimmt nach dem Spambot einen Newbiebot erfunden. Das kann mir keiner sagen, daß die alle echt sind. Und wirklich so doof. :o

Doch, sind sie. Ich bekomm jetzt auch wieder PMs von n00bs, die nicht lesen können ob meines nicht ernstgemeinten Threads im Klohmarft....:rolleyes::D

Alles Dummbratzen. Lesen heißt lösen. Und: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Scheinen die aber nicht zu kennen.:o