Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
*löööööööööööööööööööööööööööl* ... nächste PN![]()
zeig mal!!!

*löööööööööööööööööööööööööööl* ... nächste PN![]()
poste die mal hier rein![]()
zeig mal!!!bitte bitte!
Der übliche Wortlaut halt: "... bla ... wäre an dem Ticket interessiert ... *blubb* ... wieviel willste denn dafür ... "
Nich zu fassen wat hier abgeht ... aber ich geh mal davon aus, dat dat alles noch viel schlimmer wird. So in 2 bis 3 Monaten![]()
Der übliche Wortlaut halt: "... bla ... wäre an dem Ticket interessiert ... *blubb* ... wieviel willste denn dafür ... "
Nich zu fassen wat hier abgeht ... aber ich geh mal davon aus, dat dat alles noch viel schlimmer wird. So in 2 bis 3 Monaten![]()
und was bieten die???![]()
Die wollen teilweise sofort überweisen oder das Geld in Bar vorbeibringen. Hätte nie gedacht, für Straßenkarten, deren Neupreis bei 4,95 Öre lag, soviel Geld kriegen zu können![]()
hast wenigstens auch limited editions von den karten??so die gold-version die mehr kostet?![]()
Natürlich nicht! Nur die Billig-einweg-Versionen!!![]()