Der Pranger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
oh ja, musst aufpassen dass so ein germinst nich nen Orgasmus kriegt bei der geilen Formulierung :D:D:D:D

Also ich habs noch nich gemacht...
des mit den Skatkarten wäre allerdings kein Betrug. und wenn selbstgemalt dabei steht auch nicht....
aber da ich eh glaub dass einige von denen nur 2t accounts von unseren geschätzten mitforumlern sind würd man wohl eh nicht sooo viele los werden....


Ich als berufsmäßiger Schreiberling kann mir am Wochenende mal so eine Formulierung durchgehen lassen. ;)

Eben, die Skatkarten-Geschichte wär ideal. Man könnte ja das Geld nach ner Woche zurückerstatten, mit dem Hinweis "LERN ENDLICH LESEN!". Andererseits: Stupst man junge Hunde nicht auch mit der Nase in die Pfütze, damit sie stubenrein werden?:o
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich als berufsmäßiger Schreiberling kann mir am Wochenende mal so eine Formulierung durchgehen lassen. ;)

Eben, die Skatkarten-Geschichte wär ideal. Man könnte ja das Geld nach ner Woche zurückerstatten, mit dem Hinweis "LERN ENDLICH LESEN!". Andererseits: Stupst man junge Hunde nicht auch mit der Nase in die Pfütze, damit sie stubenrein werden?:o

kenn mich mit Hunden ich aus...
wenn mans wieder zurückgibt find ichs ok...
sonst is schon irgendwie assi :D
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Naja Denjenigen die ihre Telefonnummer hier reinstellen gehört schon ein Denkzettel verpasst.
@Papilio: Also bei Seemann finde beide Versionen gleich gut.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja Denjenigen die ihre Telefonnummer hier reinstellen gehört schon ein Denkzettel verpasst.
@Papilio: Also bei Seemann finde beide Versionen gleich gut.

:)
Jedem das seine. ich mags nich so wenn er versuch hoch zu singen!
soll lieber bei seinem normal Gesang bleiben, weil dann is geil!
liegt vllt aber auch daran dass ich des von der Nina als erstes gehört hab, dass ich ihrs besser find...
kA is halt so :D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Niemals! Metaler sind doch grundehrliche Häute!


Was mich interessieren würde: Hat inzwischen mal jemand den Versuch gemacht, per Vorkasse selbstgebastelte Karten, Ansichtskarten, Skatkarten zu verkaufen? Ich geb's ja zu, ich wär glatt eiskalt genug, das durchzuziehen. :D Ausführliche Beschreibung vorausgesetzt, kann einem da ja nichtmal wer was. (tolle Formulierung. :D)

Versuch macht kluch!:D

Gab ja bei ebay schon so oft Auktionen, in denen ausdrücklich drin stand (sogar im Titel!!!), daß eine original PS3 (Playstation 3) VERPACKUNG verkauft wird, ohne Inhalt! Und die sind teilweise für über 200,- Euro weggegangen!:eek::rolleyes::D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hihi, ich hab 'ne PN gekriegt, da will einer die Wacken-Karten haben, aber nicht die für Schleswig-Holstein. Und was ich mit den Nebenstraßen in Zusammenhang mit den Wacken-Karten meinen würde.....

BBBRRÜÜÜLLLL!!!!!:D