PseudoPazifist
W:O:A Metalhead
igitt.... hatte Titanic nich sogar 13?
Was ein Vergleich.... Titanic hat mehr Oscars als HdR....
Protestsaufen.... *knurr*
Was ein Vergleich.... Titanic hat mehr Oscars als HdR....
Protestsaufen.... *knurr*
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Titanic und Ben hur hatten beide auch 11 Oscars
), die man sich angucken konnte...Original geschrieben von monochrom
Peinlich.
Die Oskars für Regisseur, Musik, Drehbuchadaption und Film sind ein ziemliches Armutszeugnis. Naja, feiert Hollywood halt den Film der am meißten Geld gebracht hat, ist ja wenigstens ehrlich.
Original geschrieben von PseudoPazifist
*augenbraue heb*
gut....stellenweise eben n bischen langatmig... aber das war das Buch ab und zu auch...
Fluch der Karibik und HdR waren letztes Jahr doch die einzigen Filme (okay, Findet Nemo auch), die man sich angucken konnte...
Original geschrieben von BergTroll
also Regie find ich auf jeden fall verdient, bei so nem Projekt den Überblick zu behalten is sicher die Hölle...
Drehbuchadaption, naja, ich weis nicht, nach welchen Kriterien das bewertet wird...
Die Musik find ich echt gut.
Und was Bester Film angeht: der film ist einfach gigantisch, da kann man wirklich nichts gegen sagen, dass der den oscar bekommen hat

hätte ich mir auch gewünscht, der charakter war echt die härteOriginal geschrieben von Iscariah
ich hätte mich gefreut wenn jhonny depp nen oscar bekommen hätte!!! das war echt ne geniale role in fluch der karibik!!!

Original geschrieben von Greifi
BESTER HAUPTDARSTELLER
Sean Penn ("Mystic River") *

jap seh ich auch so!!! wär mal zu geil wenn mal sone lustige geile rolle nen oscar bekommen würde!Original geschrieben von BergTroll
hätte ich mir auch gewünscht, der charakter war echt die härte![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Tiara
find ich gut - der hat das verdient!![]()