Der Oscar Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ist doch scheissegal wie viele oder wer das ist - es macht eine Sache nicht gut wenn sie "am meißten" verkauft wurde.

1968, zur Zeit der Strassenschlachten in Amiland und der Abschlachtungen in Vietnam, war die erfolgreichste Billboard-Single des Jahres ein menschenverachtendes Stück namens "The Ballad of the Green Berets". Und nach deiner Argumentation können die Menschen, die das toll fanden, sich ja nicht geirrt haben, weil sie viele waren. Verkaufszahlen sind aber kein Gütesiegel, sonst wäre Contagan ne gute Sache gewesen.

das hat mit "am meisten" verkauft nix zu tun, sondern einfach damit, dass es den Leuten gefallen hat... und DAS hat was mit Güte zu tun, sonst würde sich keine Sau den Schinken ankieken
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von nostri
ich hab von einem mädl, die im tolkkienfanclub sitzt erfahren, daß auf der extended edition die szene im haus der heilung vorkommen wird, aber das mitn auenland is nicht dabei

joah, das wurde ja auch schon seit längerem im Internet verbreitet....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PseudoPazifist
das hat mit "am meisten" verkauft nix zu tun, sondern einfach damit, dass es den Leuten gefallen hat... und DAS hat was mit Güte zu tun, sonst würde sich keine Sau den Schinken ankieken

Uärgs, Britney Spears gefällt auch vielen Leuten und ist trotzdem Kulturmüll. Wenngleich sehr unterhaltsamer Kulturmüll.

Ach, ist ja schön das der Film so vielen Leuten gefällt, für mich isses halt nix.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Was ich nicht verstehe - warum gehen die Leute beim Herr der Ringe so ab wenn man ihn doof findet?

Wenn jemand zu mir sagt das er "Lost Highway" völlig grauenvoll findet und die Erzählstrukturen von David Lynch zutiefst verachtet und die ganze Symbolik aufdringlich und zum Kotzen findet, dann sag ich "Schön, macht ja nix, magst du Indiana Jones? Ich auch." und gut ist.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von monochrom
Was ich nicht verstehe - warum gehen die Leute beim Herr der Ringe so ab wenn man ihn doof findet?

Wenn jemand zu mir sagt das er "Lost Highway" völlig grauenvoll findet und die Erzählstrukturen von David Lynch zutiefst verachtet und die ganze Symbolik aufdringlich und zum Kotzen findet, dann sag ich "Schön, macht ja nix, magst du Indiana Jones? Ich auch." und gut ist.
da haste recht....
 

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
Menno, dat war hier von Underground die Rede... und von Metallern... -->da meinte ich schon, dass die sich net jeden Schund angucken und von denen waren genügend begeistert

das die Masse zu allem hinrennt, is mir schon klar...


SO! :D
 

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
hat das was mit "abgehen" zu tun?

in dem Forum wird doch über jede Band diskutiert, über jeden Akkord am Besten noch...

ich finde es eher unverständlich... mehr net *schulternzuck*


Edit: Außerdem is der Kaffee alle...ich muss meinen Blutdruck oben halten :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
und warum regst du dich immer so niedlich drüber auf? :D :D :D

Ich lass mich so gerne hinreissen und außerdem sag ich gerne böse Sachen über Dinge die ich nicht so wichtig finde, wie Filme, Musik und anderes Geschmackszeug. Und überhaupt reg ich mich ganz gern mal auf, macht gute Laune.
:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Ich lass mich so gerne hinreissen und außerdem sag ich gerne böse Sachen über Dinge die ich nicht so wichtig finde, wie Filme, Musik und anderes Geschmackszeug. Und überhaupt reg ich mich ganz gern mal auf, macht gute Laune.
:D
...und du hast neulich rumgenölt, daß ich mich mit Hurragebrüll in den 2743. Bierthread gestürzt habe...:D