Der Oscar Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
ich hätte mich gefreut wenn jhonny depp nen oscar bekommen hätte!!! das war echt ne geniale role in fluch der karibik!!!

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Peinlich.

Die Oskars für Regisseur, Musik, Drehbuchadaption und Film sind ein ziemliches Armutszeugnis. Naja, feiert Hollywood halt den Film der am meißten Geld gebracht hat, ist ja wenigstens ehrlich.

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
*augenbraue heb*
gut....stellenweise eben n bischen langatmig... aber das war das Buch ab und zu auch...
Fluch der Karibik und HdR waren letztes Jahr doch die einzigen Filme (okay, Findet Nemo auch :D), die man sich angucken konnte...

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
43
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Peinlich.

Die Oskars für Regisseur, Musik, Drehbuchadaption und Film sind ein ziemliches Armutszeugnis. Naja, feiert Hollywood halt den Film der am meißten Geld gebracht hat, ist ja wenigstens ehrlich.

also Regie find ich auf jeden fall verdient, bei so nem Projekt den Überblick zu behalten is sicher die Hölle...
Drehbuchadaption, naja, ich weis nicht, nach welchen Kriterien das bewertet wird...
Die Musik find ich echt gut.
Und was Bester Film angeht: der film ist einfach gigantisch, da kann man wirklich nichts gegen sagen, dass der den oscar bekommen hat

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PseudoPazifist
*augenbraue heb*
gut....stellenweise eben n bischen langatmig... aber das war das Buch ab und zu auch...
Fluch der Karibik und HdR waren letztes Jahr doch die einzigen Filme (okay, Findet Nemo auch :D), die man sich angucken konnte...

Ich find die Musik grauenvoll kitschig (Eigentlich wirklich GENAU wie Ben Hur und Titanic), die Drehbuchadaption ein einziges Scheitern, den Film in sich ziemlich grauenvoll und die Regiearbeit bis auf Organisation kaum sichtbar bzw. wenn dann sehr unoriginell.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von BergTroll
also Regie find ich auf jeden fall verdient, bei so nem Projekt den Überblick zu behalten is sicher die Hölle...
Drehbuchadaption, naja, ich weis nicht, nach welchen Kriterien das bewertet wird...
Die Musik find ich echt gut.
Und was Bester Film angeht: der film ist einfach gigantisch, da kann man wirklich nichts gegen sagen, dass der den oscar bekommen hat

Cool, das Posting habe ich ja gleich mit beantwortet.
:D