BergTroll
W:O:A Metalhead
findest du ?Original geschrieben von monochrom
Cool, das Posting habe ich ja gleich mit beantwortet.
![]()
was meinst du denn bittesehr mit "regiearbeit kaum sichtbar" ??
findest du ?Original geschrieben von monochrom
Cool, das Posting habe ich ja gleich mit beantwortet.
![]()
N schwuler Pirat?Original geschrieben von Iscariah
ich hätte mich gefreut wenn jhonny depp nen oscar bekommen hätte!!! das war echt ne geniale role in fluch der karibik!!!
Gut, dass er den nicht für DIESE Rolle bekommen hat! Der hat wirklich schon besseres abgeliefert. Schon allein die Nominierung für diese Rolle ist ne Beleidigung!und das Buch war auch echt genial verfilmt!Original geschrieben von monochrom
Das ist allerdings wirklich die gute Nachricht, für Sean Penn freue ich mich wirklich.
)
Original geschrieben von BergTroll
findest du ?
was meinst du denn bittesehr mit "regiearbeit kaum sichtbar" ??
Original geschrieben von PseudoPazifist
ich wundere mich gerad, wie zig Tausend Leute sich irren können bezüglich HdR....
Die "Kritik" halte ich dann doch eher für Wischiwaschi-Geschwätz (das Wort musste jetzt sein)
SO!![]()
Original geschrieben von monochrom
Glaubst du ernsthaft das Güte was mit Masse der Käufer zu tun hat? Okay, viel Spass in Welt von Titanic, Christina Aguilera, McDonalds und den Superstarshows. Ich bleib lieber bei Undergroundmucke und David Lynch, auch wenn das schlechter ist weil weniger hinrennen.
Mann, was ein Scheissargument, und das von nem Metaller...
Original geschrieben von monochrom
Ich sehe den Organisationsaufwand, und den Geschmack beim Auswählen der Leute die das Design gemacht haben. Beides sehr wichtig, und wie immer sehr gut bei Jackson. Deswegen ist der Film auch beeindruckend und visuell sehr gut geraten. Aber: Fluss des Filmes, Setzen der Höhepunkte, Erzeugung von Drama, Darstellung von Konflikten, Charakterdarstellung - grauenvoll unoriginell, fast schon schlimmstes Schwarz/Weiss-Kino, der beste Schauspieler eine Trickfigur - Jackson bleib beim Puppenhorror. Da werden geile Filme drauss. Das war Kitschsülze a la Monumentalfilm der 50er.
Original geschrieben von PseudoPazifist
rofl
jaja...der gute Underground *lol* Die Diskussion is ja ganz neu...
und ich glaube mich erinnern zu können, dass auch genügend Metaller den Film für großartig halten...
Original geschrieben von BergTroll
(die HOFFENDLICH in der extended edition noch kommt *hoff*)

(ich stehe da ja drauf, irgendwie, glitzglitzi)Original geschrieben von BergTroll
okay, was das setzen der höhepunkte und den fluss des films angeht: auf der extended edition vom 2. teil ist ein bericht darüber, wie "schlecht" von der machart her das buch herr der ringe ist. es gibt viel zu viele ätzend langweilige passagen, totale sinnlosigkeiten (ich sag nur: tom bombadil) und das finale ist mitte des letzten buches, der rest ist nachgeschichte, für nen film ist das der horror. ich hatte echt angst, dass der kinofilm nach der schicksalsberg szene aufhört und dann in 5 minuten der rest erzählt wird. aber bis auf diese auenland sache (die HOFFENDLICH in der extended edition noch kommt *hoff*) wird alles erzählt, und dass find ich wirklich gut.
Original geschrieben von Undomiel
ANsonsten war der Singsang von Jack Black und noch so einem m den ich nicht kenne, großartig...Billy Crystal wie immer genial...achjaaaa....*müüüüdebin*
Hätt ich doch noch länger wach bleiben müssen! JACK BLACK!!! War der andere auch klein und dick und hatte ne Glatze? Dann war das Kyle Gass. Zusammen sind die beiden Tenacious D. Aber Billy Crystal war am Anfang der Verleihung mit seinem Song echt cool!ich hab von einem mädl, die im tolkkienfanclub sitzt erfahren, daß auf der extended edition die szene im haus der heilung vorkommen wird, aber das mitn auenland is nicht dabeiOriginal geschrieben von Tiara
DAS wag ich zu bezweifeln...
ich fand den Film weitestgehend ja echt gut, aber 11 Oscars hat er trotzdem ned verdient - er hätte wenigstens einen an City of God abgeben können![]()