dan666 schrieb:Isses einfacher, den Sieger vorherzusagen oder das genaue Ergebnis?
Die Chance, dass du wenigstens 2 Punkte pro Spiel abgreifst, ist einfach größer als 4 zu bekommen.
(...)

also bitte:
wenn ich glaube, dass A gegen B gewinnt tippe ich MIT dieser Strategie 2:1 - OHNE diese Strategie werde ich aber nicht auf einen B-Sieg tippen, sondern nur ein anderes Ergebnis, beispielsweise 1:0 oder 3:1 !
--> in JEDEM FALL bekomme ich mindestens 2 Punkte, unabhängig (!) von der Strategie! .......die Strategie wirkt sich lediglich auf die Bonuspunkte für richtige Tordifferenzen bzw Ergebnisse aus!!! ...soweit klar?
ergo: wenn ich durch diese Strategie einen Vorteil hätte, dann deswegen, weil ich besonders viele 3er und 4er einfahren würde! ......und das ist nicht der Fall! .......und selbst wennn es der Fall wäre, wär' das völlig legitim, ohne dass ich mich für irgend etwas zu rechtfertigen bräuchte!

der heutige Spieltag zeigt das im übrigen auch: ich hab alle Sieger richtig (hätte ich auch bei anderen Ergebnis-Tipps!