Der offizielle WOA-Forum Bundesliga-Tippspiel 2004/2005-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.107
11.233
168
44
Braunschweig
Hayobai schrieb:
bist nur 10 punkte hinter mir. ich hab 96....hab letzten spieltag auch nur 6 punkte gemacht :mad:
na dann zieh dich mal war man!

ich glaub einen hab ich mal komplett ausgelassen! :mad: seitdme komm ich auch nichtmehr auf die seite!

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Iscariah schrieb:
ich glaub ich hab nur 4 punkte! wenn ch gestenr keine mehr gemacht haben sollte!
doch, der stuttgard-sieg gab dir noch zwei weitere, so dass du jezz auch 6 hast, genau wie ich..! :rolleyes: :D

:eek: mhb hätte um einen punkt meinen 22-punkte rekord erreicht! :p ....aber 9 (!) punkte abstand auf den zweitbesten, das dürfte auch rekord sein..! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.107
11.233
168
44
Braunschweig
Widar667 schrieb:
doch, der stuttgard-sieg gab dir noch zwei weitere, so dass du jezz auch 6 hast, genau wie ich..! :rolleyes: :D

:eek: mhb hätte um einen punkt meinen 22-punkte rekord erreicht! :p ....aber 9 (!) punkte abstand auf den zweitbesten, das dürfte auch rekord sein..! ;)
irgendwiebin ich aber trotzdem letzter! :(

weil alle die hinter mir sind spielen nicht wirklich mit!
aber ich finde das ist alles noch sehr eng zusammen!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Iscariah schrieb:
irgendwiebin ich aber trotzdem letzter! :(

weil alle die hinter mir sind spielen nicht wirklich mit!
aber ich finde das ist alles noch sehr eng zusammen!
naja, sieh's mal so:
alle die hinter dir sind, waren so schlecht, dass sie schon aufgegeben haben! :D ;) ...insofern bist du besser als sie und hsat zurecht deinen mittelfeld-platz! ;)

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Widar667 schrieb:

Der Schiri beim Hertha-Bremen-Spiel hat mir 4 Punkte geklaut, da er zu lange nachspielen ließ. (Hatte 0:1 getippt, hätte dann 25 Punkte erreicht) :mad:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
mhb2116 schrieb:
Der Schiri beim Hertha-Bremen-Spiel hat mir 4 Punkte geklaut, da er zu lange nachspielen ließ. (Hatte 0:1 getippt, hätte dann 25 Punkte erreicht) :mad:
hätte ich dir in dem fall sogar mehr als gegönnt...! :rolleyes: *werderfahneschwenk*