Iscariah
Moderator
na dann zieh dich mal war man!Hayobai schrieb:bist nur 10 punkte hinter mir. ich hab 96....hab letzten spieltag auch nur 6 punkte gemacht![]()
ich glaub einen hab ich mal komplett ausgelassen!

na dann zieh dich mal war man!Hayobai schrieb:bist nur 10 punkte hinter mir. ich hab 96....hab letzten spieltag auch nur 6 punkte gemacht![]()
Iscariah schrieb:na dann zieh dich mal war man!
ich glaub einen hab ich mal komplett ausgelassen!seitdme komm ich auch nichtmehr auf die seite!
ne das is mein plan! ich bin noch weiter hinten also komme ich auch weiter nach vorne!Hayobai schrieb:ich roll des feld jetzt von hinten auf
![]()
Iscariah schrieb:ne das is mein plan! ich bin noch weiter hinten also komme ich auch weiter nach vorne!
Iscariah schrieb:ich tippe einfach auch immer ohne groß nachzudenken!
doch, der stuttgard-sieg gab dir noch zwei weitere, so dass du jezz auch 6 hast, genau wie ich..!Iscariah schrieb:ich glaub ich hab nur 4 punkte! wenn ch gestenr keine mehr gemacht haben sollte!
irgendwiebin ich aber trotzdem letzter!Widar667 schrieb:doch, der stuttgard-sieg gab dir noch zwei weitere, so dass du jezz auch 6 hast, genau wie ich..!![]()
mhb hätte um einen punkt meinen 22-punkte rekord erreicht!
....aber 9 (!) punkte abstand auf den zweitbesten, das dürfte auch rekord sein..!
![]()
Respekt! Echt fett abgeräumt!mhb2116 schrieb:Überzeugender Tagessieg, endlich vorne dran, Unternehmen *Herbstmeistertitel verteidigen* hat begonnen!![]()
naja, sieh's mal so:Iscariah schrieb:irgendwiebin ich aber trotzdem letzter!
weil alle die hinter mir sind spielen nicht wirklich mit!
aber ich finde das ist alles noch sehr eng zusammen!
Widar667 schrieb:naja, sieh's mal so:
alle die hinter dir sind, waren so schlecht, dass sie schon aufgegeben haben!![]()
...insofern bist du besser als sie und hsat zurecht deinen mittelfeld-platz!
![]()
Widar667 schrieb:mhb hätte um einen punkt meinen 22-punkte rekord erreicht!
....aber 9 (!) punkte abstand auf den zweitbesten, das dürfte auch rekord sein..!
![]()
hätte ich dir in dem fall sogar mehr als gegönnt...!mhb2116 schrieb:Der Schiri beim Hertha-Bremen-Spiel hat mir 4 Punkte geklaut, da er zu lange nachspielen ließ. (Hatte 0:1 getippt, hätte dann 25 Punkte erreicht)![]()