Der offizielle WOA-Forum Bundesliga-Tippspiel 2004/2005-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
so, hab diesmal anders getippt! :) *stolzdaraufhinweis* *michrechtfertigenmuss*

---> 4 Punkte :(

---> exakt 1 punkt (!) weniger als mit der "unfairen" bisherigen strategie (und potentielle 0-4 weniger als mit "normalen" tipps...! :rolleyes: )! :rolleyes:

nunja, für mich hat sich das thema jezz ersma erledigt, es sei denn, es stehen für jemanden noch fragen/kommentare/aspekte/etc offen, dann immer her damit...!

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
40
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Widar667 schrieb:
so, hab diesmal anders getippt! :) *stolzdaraufhinweis* *michrechtfertigenmuss*

---> 4 Punkte :(

---> exakt 1 punkt (!) weniger als mit der "unfairen" bisherigen strategie (und potentielle 0-4 weniger als mit "normalen" tipps...! :rolleyes: )! :rolleyes:

nunja, für mich hat sich das thema jezz ersma erledigt, es sei denn, es stehen für jemanden noch fragen/kommentare/aspekte/etc offen, dann immer her damit...!

Die Taktik stinkt! Hab sie nämlich letztes WE kopiert und auch nicht sehr erfolgreich abgeschlossen. ab jetzt wird wieder richtig getippt. was du machst ist mir wurscht, ich fang dich eh kurz vor schluss ab! :cool: ;)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Iron Eddie schrieb:
Die Taktik stinkt! Hab sie nämlich letztes WE kopiert und auch nicht sehr erfolgreich abgeschlossen. ab jetzt wird wieder richtig getippt. was du machst ist mir wurscht, ich fang dich eh kurz vor schluss ab! :cool: ;)
hehe, nagut, schau mer ma...! ;)

ich überlege, ob ich auch noch ein paar mehr spieltage ohne strategie spiele, um auch letzten zweiflern noch zu zeigen, dass ich dadurch keinen unfairen Vorteil erlange...!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.107
11.233
168
44
Braunschweig
Hayobai schrieb:
also getippt hast. und beim letzten spieltag hast 13 punkte geholt. ;)

bist in der tabelle 13. mit 86 punkten
ui 13 punkte! für ich nicht schlecht! :D

so langsam bin ich im kommen!

nur ich hab nicht ewig ins vorraus getippt!

hoffentlich geht die seite bald mal wieder