Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Es gibt so viele stinknormale Ausbildungen/Jobs bei der Bundeswehr, die überhaupt nichts mit Krieg spielen zutun haben. Und so ein fester Job ist heutzutage auch nicht ganz so schlecht.
Natürlich muss er eine oder andere auch mal ins Ausland, aber das heißt ja auch noch lange nicht, dass die da wie blöde rumlaufen und "Krieg machen", sondern eigentlich "Frieden machen" bzw. Aufbauarbeit nach dem Krieg zu leisten. Was ist daran falsch?

niedlich, wie naiv manche sind:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
niedlich, wie naiv manche sind:rolleyes:

Also ich weiß ja nicht, aber mit der Aussage erklärst Du eigentlich, dass jeder Soldat, ob freiwillig oder nicht, Kriegstreiber ist und sein schönstes Hobby, Leute totzuschiessen. Ich bin ebenfalls pazifistisch eingestellt aber man kann doch nicht die gesamte Bundeswehr und ihre Einsätze so pauschalisieren.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hier gehts ja ab.
Natürlich weiß jeder Soldat der sich verpflichtet heute, daß er in verdammt gefährlichen Auslandseinsätzen verwendung finden kann. Wer das für sich ablehnt hat tatsächlich die Möglichkeit nicht zur Bundeswehr zu gehen, gezwungen wird da niemand. So weit muß man sich einfach mit seinem Beruf befassen um sich dessen klar zu sein.
Aber diese Häme, die aus den Posts von der Bikerin trieft finde ich zum kotzen. Ganz unabhängig davon ob man einen Einsatz für nötig hält oder nicht, ob man die Institution Bundeswehr anzweifelt oder nicht, wer bei sowas seine Gesundheit oder sein Leben verliert hat sicher anderes verdient als Klugscheißerinnen die dann sagen: "Siehst, ätsch, das haste jetzt davon, was biste auch so blöd und gehst zum Bund."
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Also ich weiß ja nicht, aber mit der Aussage erklärst Du eigentlich, dass jeder Soldat, ob freiwillig oder nicht, Kriegstreiber ist und sein schönstes Hobby, Leute totzuschiessen. Ich bin ebenfalls pazifistisch eingestellt aber man kann doch nicht die gesamte Bundeswehr und ihre Einsätze so pauschalisieren.

man kann in so nem Thread aber auch ganz schlecht jedes Detail erklären. Und im Prinzip ist es so: wer zum Bund geht, MUSS davon ausgehen, dass er Menschen töten muß oder getötet werden kann, was ist daran so schwer zu verstehn????? da kann man doch nicht den Erstaunten mimen, wenn dann wirklich welche umkommen.....achherrjeee, die Armen :rolleyes::rolleyes:
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Hier gehts ja ab.
Natürlich weiß jeder Soldat der sich verpflichtet heute, daß er in verdammt gefährlichen Auslandseinsätzen verwendung finden kann. Wer das für sich ablehnt hat tatsächlich die Möglichkeit nicht zur Bundeswehr zu gehen, gezwungen wird da niemand. So weit muß man sich einfach mit seinem Beruf befassen um sich dessen klar zu sein.
Aber diese Häme, die aus den Posts von der Bikerin trieft finde ich zum kotzen. Ganz unabhängig davon ob man einen Einsatz für nötig hält oder nicht, ob man die Institution Bundeswehr anzweifelt oder nicht, wer bei sowas seine Gesundheit oder sein Leben verliert hat sicher anderes verdient als Klugscheißerinnen die dann sagen: "Siehst, ätsch, das haste jetzt davon, was biste auch so blöd und gehst zum Bund."

danke, der nächste, der mir Häme vorwirft...bin nur realistisch und nicht verlogen!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
man kann in so nem Thread aber auch ganz schlecht jedes Detail erklären. Und im Prinzip ist es so: wer zum Bund geht, MUSS davon ausgehen, dass er Menschen töten muß oder getötet werden kann, was ist daran so schwer zu verstehn????? da kann man doch nicht den Erstaunten mimen, wenn dann wirklich welche umkommen.....achherrjeee, die Armen :rolleyes::rolleyes:

Natürlich, aber man muß auch nicht vor den Betroffenen stehen und denen ins Gesicht reiher "Älläbätsch, selpps schuld". DAS ist ekelhaft.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Natürlich, aber man muß auch nicht vor den Betroffenen stehen und denen ins Gesicht reiher "Älläbätsch, selpps schuld". DAS ist ekelhaft.

1. steh ich vor keinem toten Soldaten....oder deren Angehörigen
2. find ich es nicht unsachlich, zu sagen, dass es nunmal zum Berufsrisiko gehört, auch den Angehörigen selbst gegenüber....

3. könnt ihr keine Tatsachen verschönern, indem ihr sie mit Blümchen, achherrjeee und trallala versüßt:rolleyes:
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
was ist daran naiv oder niedlich? Ich frage mich, was für Soldaten du kennst, dass du so ein derart negatives Bild von der Bundeswehr hast. Man muss sie ja nicht toll finden, aber diese tiefe Abneigung deinerseits kann ich echt nicht nachvollziehen.

geht nicht um einzelne Soldaten, die man evtl. kennt:rolleyes:
und meine Einstellung nachzuvollziehen, brauchst du kein Stück, wenn du sie nicht mal verstehst!
 
L

Lord Soth

Guest
Jaja, die Sicherheit Deutschlands wird am Hindukusch verteidigt.
Oder vielleicht doch eher auf's Spiel gesetzt?!

Daß diese Aktion dort überflüssig ist, steht außer Frage... aber darum gehts hier ja nicht, weil das ganze zu weit führen würde.;)

Mein Opa war in Norwegen und hat Katzen gefressen.:o

Mein Opa wurde von den Russen gefangen und ist mit nem Moped durch den Sumpf geflohen....:o