Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
1. steh ich vor keinem toten Soldaten....oder deren Angehörigen
2. find ich es nicht unsachlich, zu sagen, dass es nunmal zum Berufsrisiko gehört, auch den Angehörigen selbst gegenüber....

3. könnt ihr keine Tatsachen verschönern, indem ihr sie mit Blümchen, achherrjeee und trallala versüßt:rolleyes:

Ich zitiere mal Dich:


Zitat von Shardar :
Super Argument... sag das bitte so den Angehörigen der toten Soldaten ins Gesicht! "Hey, dein Mann ist selbst Schuld, der wollte das ja!"

Zitat Du:
Mach ich, hab ich kein Problem, weil es stimmt.

Kein Mensch hat ihr die Kriegseinsätze oder den Bund verherrlicht, das stimmt einfach nicht!
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ich zitiere mal Dich:


Zitat von Shardar :
Super Argument... sag das bitte so den Angehörigen der toten Soldaten ins Gesicht! "Hey, dein Mann ist selbst Schuld, der wollte das ja!"

Zitat Du:
Mach ich, hab ich kein Problem, weil es stimmt.

Kein Mensch hat ihr die Kriegseinsätze oder den Bund verherrlicht, das stimmt einfach nicht!

Hab nie behauptet, dass hier jemand was verherrlicht! DAS legst du mir in den Mund!

Zu deinem Zitat: ja, und ich finde das sachlich und nicht ins Gesicht gekotzt...wieder ne Unterstellung deinerseits.

Würd ich ja beinahe behaupten können: jaja, Presse/Medien, weiß ja jeder, dass die gerne Verdrehen, manipulieren und Halbwahrheiten verbreiten....
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.148
9.993
168
Hab nie behauptet, dass hier jemand was verherrlicht! DAS legst du mir in den Mund!

Zu deinem Zitat: ja, und ich finde das sachlich und nicht ins Gesicht gekotzt...wieder ne Unterstellung deinerseits.

Würd ich ja beinahe behaupten können: jaja, Presse/Medien, weiß ja jeder, dass die gerne Verdrehen, manipulieren und Halbwahrheiten verbreiten....

gut, dass ich auch aussem pressebereich bin. :o:p
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
man kann in so nem Thread aber auch ganz schlecht jedes Detail erklären. Und im Prinzip ist es so: wer zum Bund geht, MUSS davon ausgehen, dass er Menschen töten muß oder getötet werden kann, was ist daran so schwer zu verstehn????? da kann man doch nicht den Erstaunten mimen, wenn dann wirklich welche umkommen.....achherrjeee, die Armen :rolleyes::rolleyes:

1. Wenn Du keine Lust hast, über sowas im Internet zu diskutieren, dann äußere dich nicht in einer Weise zu einem Thema bei dem Du damit rechnen musst, dass es eine Diskussion gibt.

2. Niemand hat in Abrede gestellt, dass ein Soldat nicht damit rechnen muss. In dem Punkt sind wir uns alle einig. Die Sache ist nur, wie geht man damit um, wenn ein Soldat fällt. Und was das angeht sehe ich es eben anders - einfach zu sagen "Naja, Pech gehabt, er hats ja in Kauf genommen" ist eine Einstellung, die ich unter aller Kanone finde. Soldaten hin oder her, diese Leute sind auch Menschen mit Familien, Sorgen und Ängsten.
Was sagst Du eigentlich zu den Angehörigen von verstorbenen Polizisten oder Feuerwehrleuten? Haben diese toten Menschen auch 'selbst Schuld'?


Und mein Opa hat für die Amis gekämpft. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.196
56.798
158
niedlich, wie naiv manche sind:rolleyes:
Achsooo, aber du weißt ja das Soldaten dressierte Killermaschinen sind, die in keinster Weise hilfreich tätig sind, sondern alles niedermetzeln. :o
Total übertrieben, aber genauso übertrieben ist deine überpazifistische Einstellung!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.196
56.798
158
Hier gehts ja ab.
Natürlich weiß jeder Soldat der sich verpflichtet heute, daß er in verdammt gefährlichen Auslandseinsätzen verwendung finden kann. Wer das für sich ablehnt hat tatsächlich die Möglichkeit nicht zur Bundeswehr zu gehen, gezwungen wird da niemand. So weit muß man sich einfach mit seinem Beruf befassen um sich dessen klar zu sein.
Aber diese Häme, die aus den Posts von der Bikerin trieft finde ich zum kotzen. Ganz unabhängig davon ob man einen Einsatz für nötig hält oder nicht, ob man die Institution Bundeswehr anzweifelt oder nicht, wer bei sowas seine Gesundheit oder sein Leben verliert hat sicher anderes verdient als Klugscheißerinnen die dann sagen: "Siehst, ätsch, das haste jetzt davon, was biste auch so blöd und gehst zum Bund."
*Karstenschonwiederhuldichenmuss*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.196
56.798
158
danke, der nächste, der mir Häme vorwirft...bin nur realistisch und nicht verlogen!

Realisitisch????
*prust*
Das ist kein Realismus, du legst da deine ganze persönliche Abneigung gegen Soldaten, und wie bereits erwähnt, völlig übertriebenem Pazifismus in deine Aussagen!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.196
56.798
158
1. Wenn Du keine Lust hast, über sowas im Internet zu diskutieren, dann äußere dich nicht in einer Weise zu einem Thema bei dem Du damit rechnen musst, dass es eine Diskussion gibt.

2. Niemand hat in Abrede gestellt, dass ein Soldat nicht damit rechnen muss. In dem Punkt sind wir uns alle einig. Die Sache ist nur, wie geht man damit um, wenn ein Soldat fällt. Und was das angeht sehe ich es eben anders - einfach zu sagen "Naja, Pech gehabt, er hats ja in Kauf genommen" ist eine Einstellung, die ich unter aller Kanone finde. Soldaten hin oder her, diese Leute sind auch Menschen mit Familien, Sorgen und Ängsten.
Was sagst Du eigentlich zu den Angehörigen von verstorbenen Polizisten oder Feuerwehrleuten? Haben diese toten Menschen auch 'selbst Schuld'?


Und mein Opa hat für die Amis gekämpft. ;)
Richtig....
Wir hatten auch Soldaten in der Familie, mein Vater war im Vietnamkrieg.
Zudem habe ich lange Zeit in einer US Kaserne gearbeitet. Man bekommt doch recht viel von Soldaten mit.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
gibt so'ne und solche.....

Ich würde sagen Du passt ein bißchen auf was Du hier so verbreitest. Du bekommst wegen Deiner Aussagen Gegenwind. Wenn Du damit so ganz und gar nicht umgehen kannst, dann musst Du deine Aussagen eben ein wenig überdenken bevor Du loslegst.

Zitat: "Hab nie behauptet, dass hier jemand was verherrlicht! DAS legst du mir in den Mund!"

Und schon wieder von Dir:

"...könnt ihr keine Tatsachen verschönern, indem ihr sie mit Blümchen, achherrjeee und trallala versüß"

Ich leg hier nichts in irgendwelche Münder. Das machst Du schon ganz alleine...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.148
9.993
168
Achsooo, aber du weißt ja das Soldaten dressierte Killermaschinen sind, die in keinster Weise hilfreich tätig sind, sondern alles niedermetzeln. :o
Total übertrieben, aber genauso übertrieben ist deine überpazifistische Einstellung!

ich bin eine killermaschine. :o:mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.196
56.798
158
Ich würde sagen Du passt ein bißchen auf was Du hier so verbreitest. Du bekommst wegen Deiner Aussagen Gegenwind. Wenn Du damit so ganz und gar nicht umgehen kannst, dann musst Du deine Aussagen eben ein wenig überdenken bevor Du loslegst.

Zitat: "Hab nie behauptet, dass hier jemand was verherrlicht! DAS legst du mir in den Mund!"

Und schon wieder von Dir:

"...könnt ihr keine Tatsachen verschönern, indem ihr sie mit Blümchen, achherrjeee und trallala versüß"

Ich leg hier nichts in irgendwelche Münder. Das machst Du schon ganz alleine...
Sehr richtig! *unterschreib*:)

ich bin eine killermaschine. :o:mad:

*prust*
Eine Mümmelmaschine!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.196
56.798
158
Achja und hier auch nocheinmal:

Karl Malden! R.I.P. :(