Der Offizielle "Ich mache bald ABI und hab Angst" - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Bon
ich hab alles nochmal durchgeguckt
Genau das hab für SoWi auch grad gemacht....:D;)
ich hab alles nochmal durchgeguckt, aber wenn ich grade was zusammenfassen will hau ich die epochen und alles voll durcheinander :) scheiß aufregung.
naja, so lange irgend ne lektüre drankommt und kein gedicht sollte es gehen :)
Klappt schon...:cool:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ich hab alles nochmal durchgeguckt, aber wenn ich grade was zusammenfassen will hau ich die epochen und alles voll durcheinander :) scheiß aufregung.
naja, so lange irgend ne lektüre drankommt und kein gedicht sollte es gehen :)

hmm, also nen gedicht ausser romantik wär ein traum :D das wär geil.. oder es kommt was aus Werther dran, das wär auch toll... ansonsten so Nathan, effi briest und Homo Faber kann ich so einigermassen.. parabeln, kurzgeschichten und anglizismen auch... naja mal schaun :)

wie tapio sagt: Klappt schon! :D hoff ich jetzt mal ! :D das MUSS :D *prost* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von maverick
hmm, also nen gedicht ausser romantik wär ein traum :D das wär geil.. oder es kommt was aus Werther dran, das wär auch toll... ansonsten so Nathan, effi briest und Homo Faber kann ich so einigermassen.. parabeln, kurzgeschichten und anglizismen auch... naja mal schaun :)

Aber sicher! Wir rocken das! :D

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
40
Minden
Website besuchen
Re: Der Offizielle "Ich mache bald ABI und hab ein wenig Angst" - Thread :)

hoi:)
ahhhh, nächste woche fangen die prüfungen an.. *arg* *arg* *arg*..
schreib am
- 27.4 Englisch - LK
- 30.4. Geschi - LK
- 3.5. Mathe (3tes fach, gk)
- 12.5. Deutsch (mündlich, 4tes )

und ich hab angst... ahhhh. ich müsste noch so viel lernen.*ARG*

wer macht den noch abi? also von Fauchi weiss ich das, wer sonst noch?? da warn doch noch 2 oder 3, glaub ich :)
naja,wann schreibt ihr und was??
ahhh
so langsam ist es zeit in panik zu geraten! ^^ :D
aber erstmal In Flames hörn :)
Morgen sind meine letzten 180 min schule!!!!!!!!!! freitag fallen die ersten beiden stunden aus, und in der 3. und 4. wird uns gesagt, ob wir unsere zulassen kriegen für dei prüfungen.. *hoff* :)

naja, mal ein wenig lernen noch :)

Ich mach leider auch noch Abi...am 12.5. hab ich auch Deutsch mündlich und ich weiß net was da auf mich zukommen wird *argh* Naja, sehr viel gelernt hab ich dafür noch net und viel lernen werd ich auch net mehr...is schließlich Deutsch :)

Also allen "leidenden" Abiturienten noch viel Erfolg!!! :D

Was habt ihr danach vor???

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Re: Re: Der Offizielle "Ich mache bald ABI und hab ein wenig Angst" - Thread :)

Original geschrieben von Mint
Ich mach leider auch noch Abi...am 12.5. hab ich auch Deutsch mündlich und ich weiß net was da auf mich zukommen wird *argh* Naja, sehr viel gelernt hab ich dafür noch net und viel lernen werd ich auch net mehr...is schließlich Deutsch :)

Also allen "leidenden" Abiturienten noch viel Erfolg!!! :D

Was habt ihr danach vor???

jau das soll wohl:) ma gucken, wat bon morgen sagt, was dran kam :)

hmmm... n bisserl studiern :) aber erstm nen bisserl nix tun und dann wacken!!!!!!!! :D

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg

effi briest oder nathan fänd ich auch klasse.
am aller besten wär kafka, aber das hat ich schon in der vorabi klausur...

ach, was solls. ich hör mal auf mich verrückt zu machen *prost* :D

BLOODSPITTER

19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
moin,
jau das mit dem verrückt machen is wohl das schlimmste wa?
ich hab morgen geschichte mündlich und ´hab da mehr gelernt als in den andern 3 fächern zusammen, aber die düse geht mir irgendwie trotzdem ganz schön....
naja, gleich erstmal ne beruhigungspilsette beim kumpel( der war heute schon dran) und dann geht das schon in ordnung....

also auch allen andern noch viel glück

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
effi briest oder nathan fänd ich auch klasse.
am aller besten wär kafka, aber das hat ich schon in der vorabi klausur...

ach, was solls. ich hör mal auf mich verrückt zu machen *prost* :D

kafka ham wir net gemacht:)

jep, genau das :) heut abend noch nen schönes pilsken und dann ma gucken. und was kam heut dran bei dir?

@bloodspitter: jep, geschi is mit abstand das heftigste zum lernen gewesen.. hmmmm, scheiss lk klausur :)

echt, ich frag mich mittlerweile echt, ob ich damals bei meiner fächerwahl besoffen war :D

naja, noch nen bisserl homo faber durchgucken und dann mal schaun :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm, ich hab wertherm nur wir müssen alles können, wir ham net direkt gesagt bekommen, dass das und das wichtig wäre... hmmm... das is alle wat. naja, nacher nochma nen bisserl lesen, und dann soll datwohl hinhaun :)

BLOODSPITTER

19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com

@bloodspitter: jep, geschi is mit abstand das heftigste zum lernen gewesen.. hmmmm, scheiss lk klausur :)

echt, ich frag mich mittlerweile echt, ob ich damals bei meiner fächerwahl besoffen war :D

das hab ich bis gestern mittag auch noch gedacht. nach der prüfung hatt ich dann auch noch son scheiß gefühl....und dann erzählt dieser eierkopp von schuldirektor, dasses ne 1- geworden ist, ich werd bekloppt. sonst stand ich immer nur so um 4+ in geschichte :D
feierei hab ich jetzt übrigens auch einigermaßen überstanden. und mit meinen ängsten meine scheiß punkte nich voll zu kriegen kann ichs jetzt endlich auch lassen :-D

also an die, die noch dran sind: viel glück, ich werd mich gleich mal ins näxte delirium befördern :D:D *prost*