Der offizielle "Ich hab mal ne Frage" Thread.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Ich suche eigentlich nur nach einer Empfehlung was sich für den Einstieg gut eigenen würde. Also Räucherpfanne, -schale oder was anderes? Kohle? Wenn ja Sand um die Hitze etwas abzumildern?






Und ab wie viel wird man high :o;)
Am einfachsten ist das mit einem Stövchen (schreibt man das so? :ugly: ), also so einem Teewärmer mit Teelicht unten drinne. Darauf stellst Du ein Metalltellerchen. Dann brauchst Du keine Kohle. Die gibt es zwar auch geruchsarm, aber qualmen tut sie trotzdem.
Das Tellerchen verklebt ziemlich, also keines benutzen, was für was anderes noch gut sein soll.

Keine Ahnung, wann man high wird. Musste inne Kirche gehen und austesten :ugly: Wenn Du da anfängst komische Lieder zu singen und die Dich rausschmeißen, dann ist es wohl soweit.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Am einfachsten ist das mit einem Stövchen (schreibt man das so? :ugly: ), also so einem Teewärmer mit Teelicht unten drinne. Darauf stellst Du ein Metalltellerchen. Dann brauchst Du keine Kohle. Die gibt es zwar auch geruchsarm, aber qualmen tut sie trotzdem.
Das Tellerchen verklebt ziemlich, also keines benutzen, was für was anderes noch gut sein soll.

Keine Ahnung, wann man high wird. Musste inne Kirche gehen und austesten :ugly: Wenn Du da anfängst komische Lieder zu singen und die Dich rausschmeißen, dann ist es wohl soweit.

Glaube so ein Stövchen (meine auch man schreibt das so) habe ich sogar noch irgendwo hier :confused: Versuche ich es für den Anfang erstmal damit, merci! :)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
*threadentstaub*
Ich habe mal ein Frage in die Runde.
Kennt sich irgendwer eine gute Anziehhilfe für Strümpfe die einfach und unkompliziert funktioniert?
Ist nicht für mich sondern für meine Mutter die doch arge Probleme damit hat.

Am Besten wäre etwas, was im Sitzen funktioniert und mit wenig bücken funzt.
Also keine Stützstrümpfe sondern "unterknielange" Nylons.
Bin auch für Hinweise auf No-gos dankbar.