Der offizielle, endlich Wochenende Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.763
7.344
128
35
Weidhausen b. Coburg
Morgen Abend besuch ich das Eishockey Landesliga Spiel Haßfurt Hawks - EV Moosburg, Samstag Morgen wird in Nämberch n bisschen relaxt und gebummelt, am Abend dann Parkrocker Glühweintreffen wo die Nacht dann in irgendwelchen Kneipen durchgemachgt wird.
Und am Sonntag geht es dann mit dem ersten Zug nach Hause und den Rest des Tages mach ich dann nix anderes als schlafen, relaxen und Fußball schauen.:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.763
7.344
128
35
Weidhausen b. Coburg
Morgen zum Start der Rückrunde gönn ich mir die Bundesliga Parie zwischen Hannover 96 - SV Werder Bremen (Gegengerade Block W15) und am Sonntag geht es erst auf die Plattenbörse in der Lichtenfelser Stadthalle und anschließend gegen Crimmitschau in den Tigerkäfig.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.763
7.344
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute schau ich mir das Testspiel zwischen SC 04 Schwabach - FSV Erlangen Bruck an, danach relax ich n bisschen in Nämberch, heute Abend geht es zu nen Kumpel der unter der Woche Geburtstag hatte und Morgen Abend geht's gegen Deggendorf nein Tigerkäfig.:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.763
7.344
128
35
Weidhausen b. Coburg
Am Samstag geht es aufs Metal Assault IX nach Würzburg und der Sonntag steht ganz im Zeichen der neuen NASCAR Saison, natürlich mit dem Höhepunkt am Abend, dem Daytona 500!!!:heart::heart::heart:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.981
7.691
128
Habe mir noch schnell für morgen einen Frühdienst eingefangen.
Mit dem Spätdienst heute und dem Frühdienst am Sonntag ist das WE komplett im Allerwertesten.
:(
Immer noch besser als wie alle anderen Wahnsinnigen mit Gartenarbeiten anzufangen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.763
7.344
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute hab ich einfach nur relaxt.
Morgen geht es nach Nämberch, erst n Paar CD's für RiP zum warm hören kaufen, dann wir dem kleinen Derby in der Regionalliga Bayern zwischen der SpVgg Greuther Fürth 2 - Glubb 2 beigewohnt, anschließend geht's ans Zeppelinfeld um Erinnerung zu schwelgen, und nebenbei das ein oder andere Getränk aus der Dose zu verköstigen, und zum krönenden Abschluss geht es auf das Frühlingsvolkfest.
Sonntag Mittag geht es in der Region zum Hoppen und am Abend ist dann Stahlzeit angesagt, und fürn Montag such ich mir auch noch ein Spiel raus.:cool:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.025
19.865
128
50
Trier
Heute hab ich einfach nur relaxt.
Morgen geht es nach Nämberch, erst n Paar CD's für RiP zum warm hören kaufen, dann wir dem kleinen Derby in der Regionalliga Bayern zwischen der SpVgg Greuther Fürth 2 - Glubb 2 beigewohnt, anschließend geht's ans Zeppelinfeld um Erinnerung zu schwelgen, und nebenbei das ein oder andere Getränk aus der Dose zu verköstigen, und zum krönenden Abschluss geht es auf das Frühlingsvolkfest.
Sonntag Mittag geht es in der Region zum Hoppen und am Abend ist dann Stahlzeit angesagt, und fürn Montag such ich mir auch noch ein Spiel raus.:cool:
Das mit dem Beiwohnen müssen Sie wohl nochmal neu eruieren :o
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.763
7.344
128
35
Weidhausen b. Coburg
Freitag Abend geht's zum ersten Spieltag gegen die Tölzer Löwen in den Tigerkäfig, am Samstag besuche ich das 3. Liga Spiel, SV Waldhof Mannheim - Würzburger Kickers, und am Sonntag ein Spiel in der näheren Umgebung.:cool:
 

Wacken-Porsche

W:O:A Metalhead
21 Juli 2019
528
101
58
44
Hamburg
Donnerstag ist bei uns Jazz Abend , Freitag nochmal Live Musik mit Coversongs und Samstag haben wir ne Party 50-70 Personen. Am Wochenende muss ich also hart arbeiten.